Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch das Albnyci dem FloKrass ausgerechnet bei diesem Post ein danke gibt,denn genau in diesem Thread hat er schon über "Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria" aufgeregt.
:D

Das was Pashko sagte, ist gut. Aber was du mit deiner Gang hier versuchst zu vermitteln ist peinlich :D

bane Kosovën kuq e zi. S'ki nevoj me ik n'Shqipni. :lol:

Jo une sun e boj,, se sjam politisch aktiv. Kosova esht kan kuq e zi,,, dhe sdo iki ne shqipni,,, sjam nje person qe ik.
Flamurin shqipetar e kam ne shpi,,, dhe kur te martona me flamurin shqipetar shkoj dhe e mar nusen.

PO esht kshtu qe ja kan qi nanen qeta politikan tkarit qe e hangren dhe e tradhtun popullin shqiptar.....
Shkavi ndit t`sodit me guxhu me ba diqka ne kosove.. masi qka ka ndol ne luft....
Po shnosh,,, nuk ki qka bon.... sollen sie diesen weg fahren den sie eingeleitet haben.
Als ich vor 2 jahren unten war sagten sie zu mir, die schweizer kommen. Das sagt schon genug aus.
Ausländer im eigenen land,, soweit muss es noch kommen.

Mein Kollege Antibiotika kann kein Albanisch und vieleicht will er mal gerne wissen was Pashko da geschrieben hat,also,erzähl mal was er so geschrieben hat.

Vielleicht merkst du bei Google übersetzer etwas.

Junge halts maul du Spinner, dir zeige ich gar nichts :triglav:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben