Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben das selbe Blut, eine Sprache, eine Kultur, eine Tradition, eine Geschichte, eine offene Grenze. Wer will den sagen, dass wir unterschiedlich sind oder das wir keine Albaner sind? Die Welt kann ja jeden qm in Kosovo mit der blauen Flagge bestücken, aber wir müssen doch nicht die selbe Flagge oder die selbe Grenze haben, damit wir sagen können, dass wir Albaner sind.

Alleine das unser staat mit dieser blau/golden sternigen fahne nach all dem albanischem vergossenen blut repräsentiert wird, ist schon so, als würde man auf die gräber der gefallenen albaner spucken....

Ich habe gar nichts widersprochen. Robert, geh schlafen. Streite mit jemand anderen der dir Aufmerksamkeit gibt.

Junge tu nicht so schlau. Du bist in Wahrheit dumm.

Keine AHnung woran es liegt.

Komm und hole jeden alten Kram raus mit dem denkst mich fertig machen zu können du spinner. das schaffst du nicht :D
meine Güte gibst du dich hier lächerlich ab.... warum beweist du uns dann nicht einfach, dass Robert falsch liegt??

Junge tu nicht so schlau. Du bist in Wahrheit dumm.

Keine AHnung woran es liegt.

Komm und hole jeden alten Kram raus mit dem denkst mich fertig machen zu können du spinner. das schaffst du nicht :D

Kein alter Kramm,hier in dem Thread,heute!!!
Erzähl doch mal was er sagt,der gute alte Pashko.

Ach robert, das meinste, hab nur feja e hqiptaret esht shqiptaria verstanden weil ich es halt aus dem bf schon zig mal gelesen habe. hoffe es ist alles beantwortet

sei ruhig, du scheinst neu zu sein :D

Ich hab keine Lust mich mit dem Vollidioten zu unterhalten. Und beweisen muss ich dem auch nichts.
dann unterhalte dich eben nicht.

PS ja ich bin neu aber das gibt dir auch nicht das Recht mit den Mund zu verbieten

nimm erstmal nen Cay und jeder entspannt sich hier :)

:cay:

Robert du bist schon komisch. Es ist gar nicht solange her dass du gegen Antibiotikas Landsleute gehetzt hast, deren Land und den Islam beschimpft hast. Jetzt bist ausgerechnet mit einem von denen beste Freunde. Robert verpiss dich du Kind. Zieh so ne SHow woanders ab.

Alleine das unser staat mit dieser blau/golden sternigen fahne nach all dem albanischem vergossenen blut repräsentiert wird, ist schon so, als würde man auf die gräber der gefallenen albaner spucken....

In erster Linie hat man gegen die serbische Unterdrückung gekämpft, für die Unabhängigkeit. Klar wurde als Ziel auch die Wiedervereinigung genannt, aber das ist in jetziger Verfassung (noch) nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben