Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst schon Robert verstehen wer will schon seinen Kindern das hier antuhen

804ccc24084f068a283cb078d3d085cf_1273852204.jpg

Ihr müsst schon Robert verstehen wer will schon seinen Kindern das hier antuhen

804ccc24084f068a283cb078d3d085cf_1273852204.jpg

Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.

Ist es gut was die Popen der katholischen Kirche so gemacht haben? Ist es gut das Exorzismus immer noch praktiziert wird? Soll das heißen dass das Christentum ne beschissene Religion ist?

Albnyc,erzähl mal weswegen du mal eine Verwarnung kassiert hast. ;)
Da war etwas mit einem Albaner aus Kosova,du schriebst sowas wie : "die serben haben seine mutter gefickt und schön massakriert" usw.

Muss es suchen und speichern. ;)

Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.
:thumbup: deine Aussage gefällt mir... trotz deines Avatars + Signatur, die mich irgendwie nicht ansprechen :O

Ja aber das die Steinigung und die Ermordung bei ehebruch immer noch im Herkunftsland des Islam praktiziert wird schreckt einfach zurück.

Albnyc,erzähl mal weswegen du mal eine Verwarnung kassiert hast. ;)
Da war etwas mit einem Albaner aus Kosova,du schriebst sowas wie : "die serben haben seine mutter gefickt und schön massakriert" usw.

Muss es suchen und speichern. ;)

Du scheinst wahrlich behindert zu sein. Was macht dich geil?

Hab geschrieben das es ein Produkt einer Serben-Vergewaltigung ist du kleiner Wichser. Natürlich nachdem ich mHurensohn genannt wurde. Weisst du was RObert such dir woanders Freunde. Hier werden einige nie deine Freunde werden, egal welche Geschichten du bringst. Wie bereits geschrieben nennt mich jemand Hurensohn dann feierst du es :D. Guck mal armer junge wie dumm du bist, nenn ich dich so drohst du mir. letzens warst du anscheinend auf crack als du mein Profil vollgespammt hat, weil ich deine Mutter erwähnt habe, was gar nicht so schlimm war.
Du hat kein Leben, dein Leben ist das Internet du Opfer, geh auf COunter Strike deiner Welt leute massakrieren und zeig deine fantasien, du emo. du kannst es ruhig speichern, komisch das es mir sagst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben