eek, falsch, letzten Sommer nichttravnik...
Ihr müsst schon Robert verstehen wer will schon seinen Kindern das hier antuhen
:thumbup: deine Aussage gefällt mir... trotz deines Avatars + Signatur, die mich irgendwie nicht ansprechen :OKeiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.
Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.
Albnyc,erzähl mal weswegen du mal eine Verwarnung kassiert hast.
Da war etwas mit einem Albaner aus Kosova,du schriebst sowas wie : "die serben haben seine mutter gefickt und schön massakriert" usw.
Muss es suchen und speichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen