Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.

War ja aus Arabien.
Und dort ist es nunmal so das die Frau keine rechte hat,nicht keine Rechte sonder NULL rechte.
Und sie hat es selber erzählt wie es war.

Hier kommen auch viele Posts über das Christentum und Priester,ich rege mich aber nie auf. Weil ich weiß wie und was ich bin.

Ja aber das die Steinigung und die Ermordung bei ehebruch immer noch im Herkunftsland des Islam praktiziert wird schreckt einfach zurück.

Da kann man sich zwei mal überlegen ob man den big jolly spielen will und sich durch die halbe Weltgeschichte poppt während die Frau daheim sitzt oder ob die Frau ihre Vagina öffnet wie nen Trockner während der Mann ackert.

War ja aus Arabien.
Und dort ist es nunmal so das die Frau keine rechte hat,nicht keine Rechte sonder NULL rechte.

Hier kommen auch viele Posts über das Christentum und Priester,ich rege mich aber nie auf. Weil ich weiß wie und was ich bin.

Sei ruhig, geh in eine Sekte nach Amerika

JESUSAVES

War ja aus Arabien.

Du hast über den Islam geredet, darum ging es in erster Linie.

Du scheinst wahrlich behindert zu sein. Was macht dich geil?

Hab geschrieben das es ein Produkt einer Serben-Vergewaltigung ist du kleiner Wichser. Natürlich nachdem ich mHurensohn genannt wurde. Weisst du was RObert such dir woanders Freunde. Hier werden einige nie deine Freunde werden, egal welche Geschichten du bringst. Wie bereits geschrieben nennt mich jemand Hurensohn dann feierst du es :D. Guck mal armer junge wie dumm du bist, nenn ich dich so drohst du mir. letzens warst du anscheinend auf crack als du mein Profil vollgespammt hat, weil ich deine Mutter erwähnt habe, was gar nicht so schlimm war.
Du hat kein Leben, dein Leben ist das Internet du Opfer, geh auf COunter Strike deiner Welt leute massakrieren und zeig deine fantasien, du emo. du kannst es ruhig speichern, komisch das es mir sagst

Da...haben wir es.
Man hat dich so genannt weil du denen leuten grundlos auf dem sack gehst und sie penetrant provozierst.
Und kleiner,mich nennst du nie wieder Wixer oder du kriegst mächtigen ärger,das verspreche ich dir jetzt. Verlasse das Forum sofort!

Da...haben wir es.
Man hat dich so genannt weil du denen leuten grundlos auf dem sack gehst und sie penetrant provozierst.
Und kleiner,mich nennst du nie wieder Wixer oder du kriegst mächtigen ärger,das verspreche ich dir jetzt. Verlasse das Forum sofort!

haha :D

Klär das mit nem Admin.

Wixer darf ich dich nennen. Laut BF ist es erlaubt. Du nennst mich auch Roma und meinst es als Beleidigung.

soo... langsam werde ich doch müde. ich denke den Rest lese ich mir morgen oder so durch.

chillt euch aus und ansonsten:
laku noc

.... an die serbischen nationalistischen Wunschdenker (weil ich gerade einen Eintrag auf Stupidedia gelesen habe den ich zu geil fand..): schöne Träume von Großserbien

Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben