Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Reportage: Die Gangster-Rapper - Jugendliche im Vorstadtgetto

Wieso muttersöhnchen?
Oder wird man automatisch "cool" wenn man seiner Eltern später in einem Altersheim schmeisst?

Man kann von seinen Eltern getrennt wohnen und sich trotzdem um die kümmern. Wer mit Mitte 20 noch daheim wohnt, sollte sich mal Gedanken machen, ob das so gut ist.

Man kann von seinen Eltern getrennt wohnen und sich trotzdem um die kümmern. Wer mit Mitte 20 noch daheim wohnt, sollte sich mal Gedanken machen, ob das so gut ist.

ich bin 24 und wohne bei meinen eltern bis ich nicht geheiratet habe und später können meine eltern bei mir wohnen auch kein problem.

Ich hab auch bis knapp 23 bei Muttern gelebt, und jetzt? Scheiße ja ich bin ein Muttersöhnchen, denn man hat nur eine Mama ;-)

Ja das ist sogar sehr gut so. Genau wie meine Eltern sich um mich gekümmert haben, werde auch ich mich später um sie kümmern.

Nicht wirklich.
In meiner nachbarschaft wohnt eine über 70-jahre alte Griechin. Keiner der kinder kümmert sich um sie. 1 mal in der Woche, wenn überhaupt, kommt ihre Tochter für 1 stunde und geht wieder. Ich hasse solche Menschen.
Die kann kaum gehen und trotztdem muss sie all ihre Einkäufe usw. selber Erledigen.

Zurück
Oben