Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Reportage: Die Gangster-Rapper - Jugendliche im Vorstadtgetto

kann ja ok sein wenn einer mit 25 noch bei mama wohnt.

wenn er weiß wie eine waschmaschine funktioniert, wie der herd an/aus geht und wenn er weiß wie man kocht und das klo putzt ist es ja ok...

aber sehr viele wissen das nicht. die brauchen sich um sowas nicht kümmern weil mama das alles macht, verstehst du?

meien mama macht des gerne für mich...

Er hat Recht.
Wenn jemand einen macht auf "straight from da hood", "from da street", hartes Leben, Drogen, Waffen, Stress mit der Polizei, wie passt es da ins Bild, dass er sich mittags von Mama bekochen lässt und täglich frische Wäsche gebracht kriegt? Noch unauthentischer geht's echt nich.
Wer daheim wohnt und aber trotzdem für sich selber sorgt - kein Problem! Aber so Typen, die den Herd nich ankriegen, ohne das Haus abzufackeln und weit über 20 sind, aber einen auf Gangsta machen, sind die Überpeinlichkeit schlechthin.

Warum ziehen Leute von zu Hause aus? In erster Linie aus beruflichen Gründen, oder wg. Studium, Ausbildung etc. Wenn diese Dinge flach fallen (und nach einem Jahr Knast ist das ganz schnell mal der Fall) dann bleibt man eher zu Hause "hängen".

Abgesehen vom kulturellen Aspekt, aber daß ist nocheinmal ein anderes Thema.

mag sein. sowas hat aber etwas mit der entwicklung eines erwachsenen zu tun. wenn mama weg ist wer macht es dann für dich? dann stehst du da wie ein ochs vorm berg

Was für ein Schwachsinn. Von was für einer Entwicklung redest du? Wenn das größte Problem, was diese Typen haben, ihre Abnabelung von Mama wäre, dann wären das alles angehende Rechtsanwälte.

Wenn man nichts hat, ist die Sehnsucht nach Familie besonders groß- egal wie scheiße die Familienverhältnisse dann wieder aussehen.

Was für ein Schwachsinn. Von was für einer Entwicklung redest du? Wenn das größte Problem, was diese Typen haben, ihre Abnabelung von Mama wäre, dann wären das alles angehende Rechtsanwälte.

:confused::confused:

Es ist für die Entwicklung eines Menschen also nicht nötig, selbständig leben zu können?

wenn einer mit 30 keine ahnung in der küche hat weil mama immer alles für ihn gemacht hat, dann wird er auch für den rest des lebens keine ahnung davon haben. wenn er keine ahnung vom bügeln hat, wird er mit 30 auch nicht damit anfangen. wenn er nicht mit 30 weiß wie man die wohnung sauber hält, wird er es auch mit 50 nicht lernen.

und solche leute machen dann einen auf gangster. da lach ich mir doch den arsch ab

ps: was ist mit bambi los? sie bedankt sich heute so oft bei mir :mrgreen:

Zurück
Oben