S
Samoti
Guest
Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
ich sagte ja schon: das gesindel äh die serben sind schon weg
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
damit waren aber nur die pro krajina serben gemeint -.-
Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
Samoti schrieb:Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
also dan sollten wir weiter spamen oder :?:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:immerhin hat er den titel geändertcro_Kralj_Zvonimir schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Samoti schrieb:kroatien ist schön....
zum glück ist auch das gesindel verschwunden
![]()
Gemeldet! Auch wenn du Mod bist! Man weiss genau was du mit Gesindel meinst, und damit beleidigst du eine ganze Volksgruppe!!
man kann auch einen auf Empfindlich machen !![]()
na gut teilweise Einsicht muss man ihm ja zugestehen aber das mit der Karte ist mir noch ein Dorn im Auge
Samoti schrieb:Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Samoti schrieb:Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu geil
![]()
![]()
![]()
Velez schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Samoti schrieb:Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu geil
![]()
![]()
![]()
![]()
zum 100 mal wo liegt diese krajina ich find die nirgends auf der heutigen karte???Ravnokotarski-Vuk schrieb:Samoti schrieb:Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
Du kommst aus Montenegro, was interessiert dich die Krajina oder Kroatien, du minderwertige Ratte?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Samoti schrieb:Velez schrieb:klar, weil die nicht mehr besteht :!: :!:
Du kommst aus Montenegro, was interessiert dich die Krajina oder Kroatien, du minderwertige Ratte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen