Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schöne Landschaft der Bukovica, Lika, Kordun und Banija

Samoti schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
R-Vuk, pusti, to su samo seljacine!!

nein ganz und gar nicht....

ich gehöre zur münchens schickeria

und mal im ernst.... welcher gospodan schreibt schon was von Krajina usw....

aber ist nicht mein bier

seljak nije onaj sto zivi na selu, nego onaj sto se ponasa kao seljacina.

to je velika razlika, seljak i selajcina :wink:

i od tebe sam se iznenadio..

Velez schrieb:
Das unterscheidet uns alle voneinander genau jetzt meine damen und herren haben wir es gesehen ich glaube kaum das ich damit was zu tun hab oder Velez schaut es euch an wie die Serben in der Vergangenheit leben du hast so eben den Vergangeheitspreis gewonnen :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:[/quote]

Du lachst gerade ueber 6000 tote Moslems in Mostar, aber gut, ist deine Sache..

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ee, sto ne pustite covjeka na miru vise!? jeste li ljubomorni sto vi nedolazite ist KRAJINE i sto vi nikad niste bili da vidite ovu ljepotu uzivo? staje s vama??!

wartet mal bis ihr ein thread aufmacht.. sehen wir dann..!!

Du meinst sicher Lika und Dalmacija, Oder verwendest du für Deutschland den Begriff Weimarer Republik? :lol:
:lol: :lol:

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ee, sto ne pustite covjeka na miru vise!? jeste li ljubomorni sto vi nedolazite ist KRAJINE i sto vi nikad niste bili da vidite ovu ljepotu uzivo? staje s vama??!

wartet mal bis ihr ein thread aufmacht.. sehen wir dann..!!

Du meinst sicher Lika und Dalmacija, Oder verwendest du für Deutschland den Begriff Weimarer Republik? :lol:

kao prvo, bas si smjesan hehe ko te nauci to hehe :oops: :?

kao drugo, bila je jednom krajina. i on ima pravo da je naziva kako hoce

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Velez schrieb:
Das unterscheidet uns alle voneinander genau jetzt meine damen und herren haben wir es gesehen ich glaube kaum das ich damit was zu tun hab oder Velez schaut es euch an wie die Serben in der Vergangenheit leben du hast so eben den Vergangeheitspreis gewonnen :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Du lachst gerade ueber 6000 tote Moslems in Mostar, aber gut, ist deine Sache..[/quote]

was soll ich jetzt machen es tut mir leid und 6000 waren es ja zum glück nicht aber war ich das ich glaube nicht war das sonst jemand hier im Forum glaube ich auch nicht also komm mir nicht mit sowas du weißt ganz genau die Menschen in BIH schauen jetzt alle gemeinsam in die Zukunft und hör auf mich zu langweilen!!!!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Velez schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Du lachst gerade ueber 6000 tote Moslems in Mostar, aber gut, ist deine Sache..[/quote]
ich lache nur über das fettgedruckte :!: :wink:

Nur weil die Krajina von Milošević verkauft und verraten wurde, müsst ihr Domobransko-Ustašo-Balije hier nicht meinen das wir keinen Anspruch auf dieses Gebiet nehmen duerfen! Ihr dreckigen Arschritzen, eine halbe Million Serben wurden in Kroatien&Krajina vertrieben und darueber lacht ihr Narren, ist mir eigentlich sowas von egal, mit euch lohnt es sich nicht zu reden..

Zurück
Oben