Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schöne Landschaft der Bukovica, Lika, Kordun und Banija

Samoti schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Samoti schrieb:
Velez schrieb:
zum 100 mal wo liegt diese krajina ich find die nirgends auf der heutigen karte??? :lol:

du musst auf der arschkarte suchen, vllt findest du dort was ;)

:lol: :lol: :lol: schau tief in die Arschritze nur da kann man solche gebilde finden :lol: :lol:

hehe.... isch gucke

da sollte auch irgendwo GroßSerbien dabei sein und in der Dickdarm Öffnung ist ein Bild von Milosevic :lol: :lol: :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Nur weil die Krajina von Milošević verkauft und verraten wurde, müsst ihr Domobransko-Ustašo-Balije hier nicht meinen das wir keinen Anspruch auf dieses Gebiet nehmen duerfen! Ihr dreckigen Arschritzen, eine halbe Million Serben wurden in Kroatien&Krajina vertrieben und darueber lacht ihr Narren, ist mir eigentlich sowas von egal, mit euch lohnt es sich nicht zu reden..

es waren 3 Milliarden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man alter es waren 150.000 okay und ja es ist traurig und ich lach nicht über die Leute sondern in welchen Zusammenhang du ihre Namen in den Dreck zeihst!!!!!!!! :lol: :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ee, sto ne pustite covjeka na miru vise!? jeste li ljubomorni sto vi nedolazite ist KRAJINE i sto vi nikad niste bili da vidite ovu ljepotu uzivo? staje s vama??!

wartet mal bis ihr ein thread aufmacht.. sehen wir dann..!!

R-Vuk, pusti, to su samo seljacine!!

Du meinst sicher Lika und Dalmacija, Oder verwendest du für Deutschland den Begriff Weimarer Republik? :lol:

kao prvo, bas si smjesan hehe ko te nauci to hehe :oops: :?

kao drugo, bila je jednom krajina. i on ima pravo da je naziva kako hoce

Bilo je isto jednom 3. Reich i NDH znaci isto pravo za svatkoga. :roll:

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ee, sto ne pustite covjeka na miru vise!? jeste li ljubomorni sto vi nedolazite ist KRAJINE i sto vi nikad niste bili da vidite ovu ljepotu uzivo? staje s vama??!

wartet mal bis ihr ein thread aufmacht.. sehen wir dann..!!

R-Vuk, pusti, to su samo seljacine!!

Du meinst sicher Lika und Dalmacija, Oder verwendest du für Deutschland den Begriff Weimarer Republik? :lol:

kao prvo, bas si smjesan hehe ko te nauci to hehe :oops: :?

kao drugo, bila je jednom krajina. i on ima pravo da je naziva kako hoce

Bilo je ist jednom 3. Reich i NDH znaci isto pravo sa svatkoga. :roll:

:?

Velez schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Velez schrieb:
Das unterscheidet uns alle voneinander genau jetzt meine damen und herren haben wir es gesehen ich glaube kaum das ich damit was zu tun hab oder Velez schaut es euch an wie die Serben in der Vergangenheit leben du hast so eben den Vergangeheitspreis gewonnen :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Du lachst gerade ueber 6000 tote Moslems in Mostar, aber gut, ist deine Sache..
ich lache nur über das fettgedruckte :!: :wink:[/quote]

hahaha :lol: :lol: :lol: das muss der erst verstehen!!!

So buljis? ^^

Ako se vadi na takve "argumentacije" zasto ostali nebi smili?

Krajina gab es, das 3. Reich gab es, die NDH gab es, jedoch sind alle diese "Pseudostaaten" zur Hölle gefahren.

Das es noch Schwachmaten gibt die den obengenannten Staaten nachheulen geht mir am Allerwertesten vorbei.

kroatien.jpg

34.jpg

Lonsdale schrieb:
So buljis? ^^

Ako se vadi na takve "argumentacije" zasto ostali nebi smili?

Krajina gab es, das 3. Reich gab es, die NDH gab es, jedoch sind alle diese "Pseudostaaten" zur Hölle gefahren.

Das es noch Schwachmaten gibt die den obengenannten Staaten nachheulen geht mir am Allerwertesten vorbei.

schon schlimm sowas und die Republika ist bald als Nächstes dran die es nicht mehr gibt früher oder später kommt sie in die Förderation rein

Zurück
Oben