Karoliner Schnattergans 10 November 2012 #141 Babsi schrieb: und ist überhaupt technisch total unbegabt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie meine ps3 repariert oder die bremsbelaege wechselt, soll mir das recht sein
Babsi schrieb: und ist überhaupt technisch total unbegabt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie meine ps3 repariert oder die bremsbelaege wechselt, soll mir das recht sein
HNA Gesperrt 10 November 2012 #142 Babsi schrieb: und ist überhaupt technisch total unbegabt Zum Vergrößern anklicken.... einige gewisse techniken sollte sie schon beherrschen
Babsi schrieb: und ist überhaupt technisch total unbegabt Zum Vergrößern anklicken.... einige gewisse techniken sollte sie schon beherrschen
Parker Rovignese 10 November 2012 #143 Karoliner schrieb: Wenn sie meine ps3 repariert oder die bremsbelaege wechselt, soll mir das recht sein Zum Vergrößern anklicken.... Während du deine Socken bügelst?
Karoliner schrieb: Wenn sie meine ps3 repariert oder die bremsbelaege wechselt, soll mir das recht sein Zum Vergrößern anklicken.... Während du deine Socken bügelst?
Karoliner Schnattergans 10 November 2012 #144 Ken Parker schrieb: Während du deine Socken bügelst? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sie machen wenn CL läuft .. denk doch mal praktisch!
Ken Parker schrieb: Während du deine Socken bügelst? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sie machen wenn CL läuft .. denk doch mal praktisch!
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 10 November 2012 #145 HNA schrieb: einige gewisse techniken sollte sie schon beherrschen Zum Vergrößern anklicken.... selbstverfreilich - - - Aktualisiert - - - Karoliner schrieb: Das kann sie machen wenn CL läuft .. denk doch mal praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... was ist CL?
HNA schrieb: einige gewisse techniken sollte sie schon beherrschen Zum Vergrößern anklicken.... selbstverfreilich - - - Aktualisiert - - - Karoliner schrieb: Das kann sie machen wenn CL läuft .. denk doch mal praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... was ist CL?
Karoliner Schnattergans 10 November 2012 #146 Babsi schrieb: selbstverfreilich - - - Aktualisiert - - - was ist CL? Zum Vergrößern anklicken.... Champions League?
Babsi schrieb: selbstverfreilich - - - Aktualisiert - - - was ist CL? Zum Vergrößern anklicken.... Champions League?
Parker Rovignese 10 November 2012 #147 Karoliner schrieb: Das kann sie machen wenn CL läuft .. denk doch mal praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... Das war eigentlich nicht der Sinn meiner Aussage, aber egal
Karoliner schrieb: Das kann sie machen wenn CL läuft .. denk doch mal praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... Das war eigentlich nicht der Sinn meiner Aussage, aber egal
Karoliner Schnattergans 10 November 2012 #148 Du lässt deine Frau _Socken_ bügeln, du bist ein ziemlich rückständiger Mann!