Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schönheit der Frauen in Euren Augen

Was macht eine Frau "schön"?

• Haar

Stimmen: 2 5,9%
  • Augen

• Mund

• Gesicht gesamt

Stimmen: 12 35,3%
  • Brüste

Stimmen: 0 0,0%
  • Taille

• Po

Stimmen: 5 14,7%
  • Figur gesamt

• Hände

• Beine

Stimmen: 1 2,9%
  • Fesseln/ Füße

Stimmen: 1 2,9%
  • Gliedmaßen gesamt

• Style

• Bewegungen

• harmonisches Gesamtbild

Stimmen: 9 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Hermann Hesse: Je älter ich wurde und je schaler die kleinen Befriedigungen mir schmeckten, die ich in meinem Leben fand, desto mehr wurde mir klar, wo ich die Quelle der Freuden und des Lebens suchen müsse. Ich erfuhr, dass Geliebt-werden nichts ist, Lieben aber alles, und mehr und mehr meinte ich zu sehen, dass das, was unser Dasein wertvoll und lustvoll macht, nichts anderes ist als unser Fühlen und Empfinden. Wo irgend ich etwas auf Erden sah, das man "Glück" nennen konnte, da bestand es aus Empfindungen. Geld war nichts, Macht war nichts. Man sah viele, die beides hatten und elend waren. Schönheit war nichts, man sah schöne Männer und Weiber, die bei aller Schönheit elend waren. Auch die Gesundheit wog nicht schwer; jeder war so gesund als er sich fühlte, mancher Kranke blühte bis kurz vor dem Ende vor Lebenslust, und mancher Gesunde welkte angstvoll in Furcht vor Leiden hin. Glück aber war überall da, wo ein Mensch starke Gefühle hatte und ihnen lebte, sie nicht vertrieb und vergewaltigte, sondern pflegte und genoss. Schönheit beglückte nicht den, der sie besaß, sondern den, der sie lieben und anbeten konnte.

Äusserliche "Schönheit" ist eben nicht alles, hab das schon ziemlich früh begriffen, und mir dann vorgenommen (meistens auch eingehalten!), mich nur mit Frauen einzulassen, mit denen ich zusammen leben könnte...so Tag für Tag im Alltagsleben.

natürlich ist es nicht alles. für mich bestimmt auch nicht. aber hier gings ja nur um äusserliche schönheit. natürlich kann man sich auch aus anderen gründen zu jemandem hingezogen fühlen. aber als aller erstes sehen wir nun mal die hülle. bei den meisten menschen reicht das auch schon, um ihre aufmerksamkeit zu gewinnen. das bedeutet aber nicht, dass man nicht bereits nach 5 minuten (bei einem gespräch) das interesse an dieser person verlieren kann...

auch bei dir wirds momente/fälle gegeben haben, wo dir eine frau gleich beim ersten anblick gefallen hat, nur wegen der äusserlichen schönheit. natürlich reicht das nicht um jemanden zu mögen und schon gar nicht für eine beziehung. aber ihre schönheit kann dich sehr wohl ansprechen.

Harmonisches Gesamtbild und guter Charakter ist wichtig alles andere ist nebensächlich und vergänglich.

Was nützt mir eine schöne frau und ich muss jede stunde mit ihr streiten und das leben wird zur hölle dann schon lieber eine normale fraue und den ganzen tag zusammen lachen :)

...irgendein Motzauto unterm Plattarsch und denken, sie seien die größten und kriegen jedes Mädel.

...
Du meinst, so eines, wie in Deinem Avatar?
Ich bin Traditionalist.

Ich kann dem Beschützerinstinkt nicht entkommen.
Ich muß die Herde im Zaume halten und vor allem beschützen.
Das ist mein ureigenster Instinkt und Antrieb.
Wer zu mir gehört ist immer zu 100 % sicher und versorgt.

Wenn der Leitwolf die Herde immer richtig führt und versorgt, kommt kein Gejaule aus den hinteren Rängen.
Das kommt alles erst, wenn es mal bergab geht.......
Du hast eine Herde? Das klingt mir aber nicht sehr traditionell...
Äusserliche "Schönheit" ist eben nicht alles, hab das schon ziemlich früh begriffen, und mir dann vorgenommen (meistens auch eingehalten!), mich nur mit Frauen einzulassen, mit denen ich zusammen leben könnte...so Tag für Tag im Alltagsleben.
War immer auch meine Faustregel. Nur etwas anfangen, was man auch langfristig ertragen kann.

Zurück
Oben