Äusserliche "Schönheit" ist eben nicht alles, hab das schon ziemlich früh begriffen, und mir dann vorgenommen (meistens auch eingehalten!), mich nur mit Frauen einzulassen, mit denen ich zusammen leben könnte...so Tag für Tag im Alltagsleben.
Du meinst, so eines, wie in Deinem Avatar?...irgendein Motzauto unterm Plattarsch und denken, sie seien die größten und kriegen jedes Mädel.
...
Du hast eine Herde? Das klingt mir aber nicht sehr traditionell...Ich bin Traditionalist.
Ich kann dem Beschützerinstinkt nicht entkommen.
Ich muß die Herde im Zaume halten und vor allem beschützen.
Das ist mein ureigenster Instinkt und Antrieb.
Wer zu mir gehört ist immer zu 100 % sicher und versorgt.
Wenn der Leitwolf die Herde immer richtig führt und versorgt, kommt kein Gejaule aus den hinteren Rängen.
Das kommt alles erst, wenn es mal bergab geht.......
War immer auch meine Faustregel. Nur etwas anfangen, was man auch langfristig ertragen kann.Äusserliche "Schönheit" ist eben nicht alles, hab das schon ziemlich früh begriffen, und mir dann vorgenommen (meistens auch eingehalten!), mich nur mit Frauen einzulassen, mit denen ich zusammen leben könnte...so Tag für Tag im Alltagsleben.
hauptsache die hat dicke titten und kann gut saugen
Und laesst die finger von der fernbedienung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen