Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schönheit der Frauen in Euren Augen

Was macht eine Frau "schön"?

• Haar

Stimmen: 2 5,9%
  • Augen

• Mund

• Gesicht gesamt

Stimmen: 12 35,3%
  • Brüste

Stimmen: 0 0,0%
  • Taille

• Po

Stimmen: 5 14,7%
  • Figur gesamt

• Hände

• Beine

Stimmen: 1 2,9%
  • Fesseln/ Füße

Stimmen: 1 2,9%
  • Gliedmaßen gesamt

• Style

• Bewegungen

• harmonisches Gesamtbild

Stimmen: 9 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
ja.....die Nadel im Heuhaufen......

So schwierig ist das nicht, es bedarf allerdings ein wenig Erfahrung dazu und allenfalls ein wenig Mut, sich einzugestehen, dass man erstens kein Platzhirsch sein muss, um zu führen, und zweitens die Führungsrolle durchaus auch teilen kann. Problematisch wird es halt einfach, wenn man mit dem Partner partout nicht auf denselben Nenner kommt, aber dann ist es ohnehin nicht die richtige Partnerschaft. Beweise Stärke, wenn es erforderlich ist, und nicht immer und überall, nur um zu zeigen, dass du 'n Kerl bist.

das weiss ich schon seit ich 13 bin.......

immer wenn ich das gemacht habe, was die Frau gesagt hat, wurde ich abserviert.........ne....dann bleibe ich doch lieber der Platzhirsch...

es gibt nix über wahre männerliebe.......

[h=3]Gay.hr[/h]www.gay.hr

Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Među najjačim portalima u Hrvatskoj. Magazin s vijestima i člancima, profili i aktivni forum.

mein opa sagte zu mir immer

''wenn du jeden morgen aufstehst und deine frau ''guten morgen'' sagt, solst sie erst mal eine ohrfeigen damit..sie weiss wo ihr platzt ist''

das witzige an der sache ist, das meine oma die absolute fuehrungsrolle hatte, wenn sie etwas sagte musste getan werden, sie hat das geld verwaltet und mein opa..auch mit dem bessen hinterhergejagt wenn er sein Geld heimlich fuer ein Gläschen wein im Kafenion ausgegeben hat. :-)

lustig war immer wenn die sich gestritten haben, da wolte mein opa mal laut werden und sagte ''ich bin der mann im haus'' da drehte sich meine oma nur um und sagte ''jaja, du bist der mann...jetzt geh und füttere die huehner!'' und mit gemecker geht er die huehner fuettern. :lol:

mein opa sagte zu mir immer

''wenn du jeden morgen aufstehst und deine frau ''guten morgen'' sagt, solst sie erst mal eine ohrfeigen damit..sie weiss wo ihr platzt ist''

das witzige and er sache ist, das meine oma die absolute fuehrungsrolle hatte, wenn sie etwas sagte musste getan werden, sie hat das geld verwaltet und mein opa..auch mit dem bessen hinterhergejagt wenn er sein Geld heimlich fuer ein Gläschen wein im Kafenion ausgegeben hat. :-)

lustig war immer wenn die sich gestritten haben, da wolte mein opa mal laut werden und sagte ''ich bin der mann im haus'' da drehte sich meine oma nur um und sagte ''jaja, du bist der mann...jetzt geh und füttere die huehner!'' und mit gemecker geht er die huehner fuettern. :lol:

Das ist sehr häufig der Fall....Männer sollten die Situation nicht weiter unnötig verkomplizieren und sich beugen...::lol:

- - - Aktualisiert - - -

es gibt nix über wahre männerliebe.......

Gay.hr

www.gay.hr

Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Među najjačim portalima u Hrvatskoj. Magazin s vijestima i člancima, profili i aktivni forum.

:haha:

Zurück
Oben