ich gucke immer auf augen und lippen am meisten. haare können auch sehr vieles ausmachen. wobei eine richtig schöne frau auch mit glatze noch schön aussieht.
Wie die von Alice Schwarzer!
ich gucke immer auf augen und lippen am meisten. haare können auch sehr vieles ausmachen. wobei eine richtig schöne frau auch mit glatze noch schön aussieht.
du kennst also Alice Schwarzers Vagina.
Aha.
wie muss die denn aussehen?
Straff. Ohne Fettablagerungen. Zwischen Vagina und Bauch muss ein leichtes Tal liegen. Gleichmäßige, sanfte Haut. Die Klitoris kann leicht rausschauen. Die Schamlippen sollten länglich sein. Sie müssen eine dynamische Form haben, wie ein Sportwagen. Pure Ästhetik. Die Vagina muss einfach aussehen, als hätte ein italienischer Bildhauer die Vagina aus festem Stein gemeiselt.
Wenn ein Mann auf die Lippen einer Frau schaut ist mir klar warum aber wieso schaut eine Frau drauf..
Das wichtigste fehlt, nämlich der Charakter einer Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen