ChaosInvocation
Gesperrt
Würde meinen Usernamen gerne in meinen Thiazi-Namen xxZadomspremnaxx ändern, bist du Admin, kannst du das machen?
Den Typen aus dem Thiazi Forum hast du sofort gelöscht! Er hatte nie eine Chance!
Würde meinen Usernamen gerne in meinen Thiazi-Namen xxZadomspremnaxx ändern, bist du Admin, kannst du das machen?
ja nee, ich meinte das mit den Gutmenschen, kp wieso ich das mit Wiki-Vagina-whatever besser verstehen sollte.
Wart kurz, muss ChaosInvocation schreiben, dass sein Thiazi-Username "überrasse" leider schon vergeben ist.
Selbst wenn ich da angemeldet gewesen wäre, ich hätte mich NIEMALS "überrasse" genannt.
"überrasse88" wärs, nicht?
Ich hab den Spitznamen "Chris Tallnacht", nimm den.
Damit hast Du natürlich vollkommen recht, es gibt erheblich wichtigere Dinge, als das Aussehen allein. Meist ist es aber im RL so, daß man "sie" zunächst einfach nur sieht und blitzschnell entscheidet zwischen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht". Hier ging es mir jetzt einfach mal um die primären äußeren Reize.Das wichtigste fehlt, nämlich der Charakter einer Frau.
Ich finde, eine "durchschnittliche" Frau vom Aussehen kann durch eine herzliche Art und Persönlichkeit eine perfekte Frau sein.
Von den Umfragemöglichkeiten würde ich "Gesicht gesamt" wählen.
Harmonisches Gesamtbild
Warum?
Deswegen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen