Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönste Musik der Welt(Bosnisch/Kroatisch/Serbisch)

Ich mag ihn gerne al previse je jos mlad da postane bumbar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach Konzert: Wiener singen Balkan-Rock-Hymne in U-Bahn
Am Samstag kam die Rock-Band "Bijelo Dugme" vom Balkan direkt ins Gasometer. Nach dem Musik-Konzert wurden die Gesänge in die Wiener Öffis verlagert.
Am Samstag ging es in der Wiener Gasometer im 3. Wiener Gemeindebezirk so richtig ab. Die Ex-jugoslawische Band "Bijelo Dugme" (Zu Deutsch: "Weißer Knopf") spielte ihre weltberühmten Hits und sorgte für nostalgische Partystimmung. Die Musikgruppe mit Superstar Goran Bregovic als Leader brachte im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts unzählige Hits hervor – darunter auch das Lied "Djurdjevdan", welches unzählige Wiener voller Inbrunst anstimmten.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tuga naseg drustva i danasnje generacije koja je stala u 3:31min!
Zalosno u kakvom svetu zivimo i da inspiracija za ovakvu pesmu uopste postoji.

Bravo Maroooo, ovo je umetnost!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tuga naseg drustva i danasnje generacije koja je stala u 3:31min!
Zalosno u kakvom svetu zivimo i da inspiracija za ovakvu pesmu uopste postoji.

Bravo Maroooo, ovo je umetnost!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meni se svidja ova pijesma/pesma, ich mag Gesellschaftskritik, gerade wenn es aus unserer "Ecke" kommt. Ipak ne razumijem, was die Künstlerin damit meint.
Geht es hier um den "Fingerzeig", die "Demut" in Zeiten der sozialen Netzwerke?
Auf jeden Fall eine großartige Künstlerin.
 
Zurück
Oben