Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönste Präsidentin der Welt

Anpassungsfähige Einwanderer wie diese Deutschen, die in Chile, Brasilien und sonstwo in ihren ethnisch reinen Pseduo-Schwarzwälder bzw. pseudobayrischen Inzuchtsiedlungen hausen vielleicht? :mrgreen:

PS: Hast Recht. Die ist nicht hübsch, die ist ein billiger Fall von "mutton dressed as lamb". Die Ukrainerin Julia Timoschenko hat da mehr zu bieten. 8)

1. Na ja, das bringt es halt so mit sich, wenn man Bauern ansiedelt. Nur habe ich noch nie was von Autonomieforderungen oder gar Sezessionswünschen oder ähnlichem aus dieser Ecke gehört. Oder Forderungen nach Deutsch als Amtssprache. Und wenn diese Leute in die Stadt gehen, assimilieren sie sich. Und selbst in den Dörfern geht die deutsche Sprache zum Teil verloren.

2. Es ist für vormals hübsche Frauen halt schwierig in Würde zu altern. Ich glaube, dass das in romanischen Ländern noch schwieriger ist als bei uns, weil man dort häufiger so Gestalten sieht.

1. Na ja, das bringt es halt so mit sich, wenn man Bauern ansiedelt. Nur habe ich noch nie was von Autonomieforderungen oder gar Sezessionswünschen oder ähnlichem aus dieser Ecke gehört. Oder Forderungen nach Deutsch als Amtssprache. Und wenn diese Leute in die Stadt gehen, assimilieren sie sich. Und selbst in den Dörfern geht die deutsche Sprache zum Teil verloren.

2. Es ist für vormals hübsche Frauen halt schwierig in Würde zu altern. Ich glaube, dass das in romanischen Ländern noch schwieriger ist als bei uns, weil man dort häufiger so Gestalten sieht.

Naja , was sollen sie machen der Großteil von denen ist aus gutem Grund aus Deutschland 45 geflohen.
Die haben sicher kein Interesse daran an Deutschland ausgeliefert zu werden sobald sie aufmucken.:toothy2:

Wie schon die Simpsons zeigten Buenas Noces mein Führer.;)

1885 waren schon 30% aller Immigranten auf der argtentinischen Insel Kroaten!;)

Also die Kroaten die heute in Süd-Amerika leben sind nicht alles Ustasa-Regime-Flüchtlinge!:rolleyes:

Naja , was sollen sie machen der Großteil von denen ist aus gutem Grund aus Deutschland 45 geflohen.
Die haben sicher kein Interesse daran an Deutschland ausgeliefert zu werden sobald sie aufmucken.:toothy2:

Wie schon die Simpsons zeigten Buenas Noces mein Führer.;)

Ich glaube die meisten sind viel früher ausgewandet. Und zwar wegen des billigen Landes, das dort zur Verfügung stand.

Hey die Dame ist schon 54!!! Sieht ziemlich gut für ihr Alter aus. Also wenn ich alt bin, hätte ich schon gerne eine solche Frau an meiner Seite. Wer nicht?
Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass sie umwerfend aussieht. Aber wenn man die meissten Politikerinnen auf der Welt anschaut, dann ist Cristina schon einige Nummern grösser. Man denke da nur an Merkel :roll: :mad: :lol:

Also ich nicht. Entweder eine jüngere Frau oder eine, die zu ihrem Alter steht.

Zurück
Oben