Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönste Präsidentin der Welt

was für ein scheiß:rolleyes:

und die meisten bekannten und erfolgreichen serben sind türkischer abstammung:birdman:

schreib mal die namen der bekanntesten kroaten auf...

hast du dich eigentlich nie gefragt warum ihr kulturell, sportlich etc. fast so erfolgreich seit wie die serben?? blut ist nunmal kein wasser!;)

schreib mal die namen der bekanntesten kroaten auf...

hast du dich eigentlich nie gefragt warum ihr kulturell, sportlich etc. fast so erfolgreich seit wie die serben?? blut ist nunmal kein wasser!;)

franjo tudjman,ante pavelic,josip broz,jure francetic,gojko susak,rafael boban,max luburic,marko perkovic

so und wer von denen ist jetzt serbe:rolleyes:

und nein,ich mache mich nie gefragt warum kroaten nur fast so gut sind wie serben,weil sie nunmal besser sind.

und was die kultur angeht,da sollten serben eher nach istanbul als nach zagreb schauen;)

1. Na ja, das bringt es halt so mit sich, wenn man Bauern ansiedelt. Nur habe ich noch nie was von Autonomieforderungen oder gar Sezessionswünschen oder ähnlichem aus dieser Ecke gehört. Oder Forderungen nach Deutsch als Amtssprache. Und wenn diese Leute in die Stadt gehen, assimilieren sie sich. Und selbst in den Dörfern geht die deutsche Sprache zum Teil verloren.

Das wärs ja noch wenn diese Braune Drecksorte dort eine Autonomie etc fordern würden::roll:::roll:

Zurück
Oben