G
Guest
Guest
wird wohl iene serbische einheit sein, die in nem bosnischen haus böses angestellt hat ![Crying :cry: :cry:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f622.png)
![Crying :cry: :cry:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f622.png)
jiggaman schrieb:Geil was?
Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut
Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf
SERBE schrieb:jiggaman schrieb:Geil was?
Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut
Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf
Wer ist hier Kriegsverbrecher Bajo :?:
SERBE schrieb:jiggaman schrieb:Geil was?
jiggaman schrieb:SERBE schrieb:jiggaman schrieb:Geil was?
Tja, das Foto ist sicherlich am Tag der offenen Mosche enstanden und die friedlichen Besucher durften ihre Spielzeugwaffen mit reinnehmen
ja und der zwei finger gruß, wird auch nicht von albanischen terroristen, bosnischen fundermetalisten und von arabischen islamisten verwendet oder???Schiptar schrieb:Wieso, das ist doch die Realität: Euer Dreifingergruß wird eben nicht nur von nett grinsenden Schwarzen und Michael Jackson benutzt, sondern auch von solchen nationalistischen Bastarden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen