Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten 3 Finger Bilder

wird wohl iene serbische einheit sein, die in nem bosnischen haus böses angestellt hat :cry:
 
Geil was?

Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut

Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf
 
jiggaman schrieb:
Geil was?

Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut

Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf

Wer ist hier Kriegsverbrecher Bajo :?:
 
SERBE schrieb:
jiggaman schrieb:
Geil was?

Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut

Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf

Wer ist hier Kriegsverbrecher Bajo :?:

na vielleicht freust du dich genau so wenn du die brennenden kirchen im kosovo siehst? wenn ja, dann kannst du dich genau so über das foto in der moschee freuen.
 
SERBE schrieb:
jiggaman schrieb:
Geil was?

Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut

Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf

Wer ist hier Kriegsverbrecher Bajo :?:


Tja, das Foto ist sicherlich am Tag der offenen Mosche enstanden und die friedlichen Besucher durften ihre Spielzeugwaffen mit reinnehmen
 
jiggaman schrieb:
SERBE schrieb:
jiggaman schrieb:
Geil was?

Ich hab echt alle 10 Seiten durchgeblättert und mir alle Bilder gierig reingezogen, aber dieses Foto ist der Hammer! Wenn ich Cetniks in einer Mosche sehe kriege ich immer Gänsehaut

Dejane hast du noch mehr Kriegsverbrecherfotos auf der Platte? Ich steh voll drauf

Wer ist hier Kriegsverbrecher Bajo :?:


Tja, das Foto ist sicherlich am Tag der offenen Mosche enstanden und die friedlichen Besucher durften ihre Spielzeugwaffen mit reinnehmen

Ja du hast Recht.Das ist zu verurteilen. Hab nicht sofort geschaltet welches Bild du genau meinst. :oops:
 
Wieso, das ist doch die Realität: Euer Dreifingergruß wird eben nicht nur von nett grinsenden Schwarzen und Michael Jackson benutzt, sondern auch von solchen nationalistischen Bastarden!
 
Schiptar schrieb:
Wieso, das ist doch die Realität: Euer Dreifingergruß wird eben nicht nur von nett grinsenden Schwarzen und Michael Jackson benutzt, sondern auch von solchen nationalistischen Bastarden!
ja und der zwei finger gruß, wird auch nicht von albanischen terroristen, bosnischen fundermetalisten und von arabischen islamisten verwendet oder??? :lol:
 
Zurück
Oben