TigerS
Kosovo-Thailänder
Legjijaa schrieb:kommt jungs gebt es zu ihr findet mich echt süss nicht wa?
PS erko es heißt frisur
ich find die so süss ,wie der eine typ den esel im film O magarica ooo magarica IIhaa
Legjijaa schrieb:kommt jungs gebt es zu ihr findet mich echt süss nicht wa?
PS erko es heißt frisur
TigerS schrieb:Legjijaa schrieb:kommt jungs gebt es zu ihr findet mich echt süss nicht wa?
PS erko es heißt frisur
ich find die so süss ,wie der eine typ den esel im film O magarica ooo magarica IIhaa
bin ich net lustigLegjijaa schrieb:TigerS schrieb:Legjijaa schrieb:kommt jungs gebt es zu ihr findet mich echt süss nicht wa?
PS erko es heißt frisur
uj der kleine hat ein witz gemacht
TigerS schrieb:bin ich net lustigLegjijaa schrieb:TigerS schrieb:Legjijaa schrieb:kommt jungs gebt es zu ihr findet mich echt süss nicht wa?
PS erko es heißt frisur
uj der kleine hat ein witz gemacht
Sumadinac schrieb:Auch nicht schlecht,unsere siegreichen Soldaten.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Sumadinac schrieb:Auch nicht schlecht,unsere siegreichen Soldaten.
was den für siegreiche Soldaten? Habt ja in allen Kriegen eins auf die Fresse bekommen seis von Bosnier, Kroaten oder Albaner 8) 8) 8)
mi_srbi schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Sumadinac schrieb:Auch nicht schlecht,unsere siegreichen Soldaten.
was den für siegreiche Soldaten? Habt ja in allen Kriegen eins auf die Fresse bekommen seis von Bosnier, Kroaten oder Albaner 8) 8) 8)
Was laberst du für eine dreckige Scheisse du dummes Stück? Serbien hat alle Kriege militärisch gewonnen,alle! Kroatien hat paar vor die Glocke beommen das sie sich in ihren Löchern verkrochen bis unsere JNA aus der Krajina abgezogen ist.Dann kamen sie aus ihren Löchern um sich an die Krajinas zu vergehen.
mi_srbi schrieb:Hier träumt keiner du du kleine Schwuchtel,ich sage dir nur das Republik Serbien gegen keinen ein Krieg verloren hat was auch stimmt.
Zu dem 50% von Bosnien den bosnischen Serben allein gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen