Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten 3 Finger Bilder

Tornado schrieb:
mi_srbi schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Sumadinac schrieb:
Auch nicht schlecht,unsere siegreichen Soldaten.

_367062_yugo300.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was den für siegreiche Soldaten? Habt ja in allen Kriegen eins auf die Fresse bekommen seis von Bosnier, Kroaten oder Albaner :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

2
Was laberst du für eine dreckige Scheisse du dummes Stück? Serbien hat alle Kriege militärisch gewonnen,alle! Kroatien hat paar vor die Glocke beommen das sie sich in ihren Löchern verkrochen bis unsere JNA aus der Krajina abgezogen ist.Dann kamen sie aus ihren Löchern um sich an die Krajinas zu vergehen.

Kroatienkrieg: Kroatien hat seine Interessen über Erwartungen durchgesetzt (nichtmal Autonomie für Krajina), Serben haben nix gekommen, weder unabhänigen Staat RSK noch Großserbien -> Niederlage

Bosnien: Pattsituation (50% der facto serbisch), aber keine Anschluss an Serbien -> Unentschieden

Kosovo: Selbst wenn es mit weitesgehenster Autonomie bei Serbien bleibt, de facto nicht mehr Serbien, serbische Interessen von serbischer Dominanz nicht erfüllt -> Niederlage

Über Militärische Erfolge kann man tagelang diskutieren, letzendlich dient das Militär aber nur zur Interessendeckung von Staaten... diese konnten im Serbischen Sinne während der Jugoslawienkriege in der 90er Jahren bestenfalls in BOsnien gesichert werden, ansonsten nicht..

EDIT: wobei man sagen muss, dass sich diese Niederlagen auf das Serbien unter Milosevic beziehen.. Das neue Serbien kann durchaus neue Erfolge im Wirtschaftlichen, sozialem usw. außer militärischem sinne erzielen, wenn es aufhört sich immer an der Vergangenheit zu orientieren und Fakten zu verdrehen

1:stimmt aber über den feldzug könnte man sich streiten gegen wen ihr gewonnen habt ;) denn ihr hab net gegen die regulere serbische armee gekämpft.

2:stimmt aber auch nur durch hilfe der Usa und dem bündnis von kroaten und bosnier (sonst were da nichts so viel gegangen) .

3 .Stimmt aber die niederlage ist sogar respekt vol wenn man sich solange gegen die nato zuwehr setzt ,da wir die uck ja besiegt haben war es ein teil sieg .
:wink:
 
paparlapap.....

ein fascho-zeichen als symbole für ein land....??'

herrlic-herrlic sage nur dazu.... :lol:

he aber vielleicht kann ja serbien bald wieder krieg spielen kusta&nikolic gegen tadic&cedo. :lol: :lol:
 
skenderbegi schrieb:
paparlapap.....

ein fascho-zeichen als symbole für ein land....??'

herrlic-herrlic sage nur dazu.... :lol:

he aber vielleicht kann ja serbien bald wieder krieg spielen kusta&nikolic gegen tadic&cedo. :lol: :lol:


schicklgruber wenn du net weist was die drei finger im serbischen heissen würd ich net so sprüche klopfen .
 
jugo-jebe-dugo schrieb:
Serben bei der Gründung der Schweiz.


ruetli-schwur.jpg

hehe obwohl ich bei fast allen bildern die ich von mir mache für pg oder so, ich drei Finger zeige... muss ich sagen das diese drei Finger einen anderen Hintergrund haben und zwar: waren in der Schweiz anfangs nur 3 Kantone : Uri, Schwyz und Unterwalden... darum drei Finger... sorry
 
Secondos schrieb:
ruetli02.jpg


die drei fînger bedeuten bei den skins "widerstand" W=drei finger


http://www.vulture-bookz.de/imagebank/Karikaturen/images/1932-10-16~Ruetlischwur_(Simplicissimus_E_Schilling).jpg

ach du heillige sch... was ha ein W mit 3 finern zutun???

die 3 Finger stehen für : Uri, Schwyz und Unterwalden...

wenn da jemand irgendwelchen sch... hinschreibt, das mag ich sowas von nicht leiden...

ich hab das in Geschichte schon mitbekommen, was die vorne so gequatscht hat :wink:

und noch dazu ein möchtegern Serbe... :roll:
 
Dann überleg mal, warum deutsche Neonazis seit den Tagen Michael Kühnens ebenfalls mit selbigen drei gespreizten Fingern grüßen? Machen die das etwa auch wegen der drei historischen Schweizer Ur-Kantone?
 
Slucajno sam naletio na ovu temu, uglavnom rasprava je kao i obicno krenula drugim smjerom, uvrijede i malo argumenata.

Samo da nadodam nekoliko stvari vezano za "tri prsta".

Na ovoj temi je neko napisao ovo "U ime Oca i Sina i Svetoga Duha.Tri prsta, sveto trojstvo".

Ok, ako cemo zaista biti precizni, to nije sveto trojstvo, vec SVETA TROJICA, tj. tri licnosti svete trojice, jedan BOG !

Vjerovatno se mali dio clanova ovoga foruma sjeca prvih velikih demonstracija u bivsoj SFRJ.
Prve su bile siptarske demonstracije, kasnije su sljedili i ostali narodi.
Na svim tadasnjim demonstracijama su svi okupljeni masovno dizali "dva prsta", tj. kaziprst i srednji, kao znak pobijede i slobode (tada je to bio moderan znak, i to u citavome svijetu, u vrijemenu pada berlinskoga zida itd.)

Taj kaziprst i srednji naravno predstavljaju slovo "V" (victory), ali ne za srbe, pogotovo ne za srbe iz Krajine/Hrvatske, za njih je to bila skrivena poruka, taj znak je za njih predstavljalo slovo "U" (Ustase), za njih nije dolazilo u obzir, da dizu dva prsta.

Dalje, vrijednosti simbola nije nikako u spoljnoj manifestaciji, vec u znacenju, "tri prsta" u ovome slucaju predstavljaju srpski narod, tj. srbe iz ovih "posljednijh vrijemena".
Od svih simbola iz 90-tih koje su srbi koristili, ovaj je ipak usao, kako da kazem, u "najmosovniju upotrebu", i mislim, da je i tako danas opstiji nego recimo upotrebe zastave Srbije ili himne srba "Boze Pravde".

Ali cesto neki clanovi/ljudi, sta ovdje na forumu sta u stvarnoscu izvuku glupe zakljucke, recimo davno sam vidio na HTV-u, kako je jedna voditeljka u jednoj poljoprivrednoj emisiji rekla, da ce saditi maline, i dodala, da ce posaditi TRI SADNICE, i rukom pokazala "TRI", pa niti je to predstavljalo Vuka Draskovica, niti Seselja, niti bilo kog "drugog cetnika" a niti nju to cini "srpkinjom".

Tako isto mi nemozemo iznositi glupe zakljucke, da je recimo grupa "Vah Gogh" ustaska/fasisticka.
To sto su oni na dodjeli nagrade pokazali ta dva "uzdignuta prsta" necine ih "ustasama", vec je to znak SOPSTVENE POBJEDE i naravno umjetnicke slobode.
 
Zurück
Oben