Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten 3 Finger Bilder

80117401_full,r,470x470.jpg


Die schönsten 3 Finger für euch !!

krass sind die peinlich...
 
LoL

Nein, die drei Finger bedeutet etwas anderes und dies gibt es nicht überall.
Ach ja? In der Schweiz hat man 1291 mit 3 Fingern geschworen, die Eidgenossenschaft zu schützen und Freiheit zu wahren. Heisst das, die Eidgenossen haben es den Serben abgeschaut?

3-Finger bedeutet: Ich schwöre !
 
nazi symbol haben schonn ss-soldaten verwendet und heute benutzen es auch die nazis in deutschland...

echt? ich habe aber noch nie nazis die 3 finger hochstrecken sehen...

@muli: heißt es wenn die serben die 3 finger hochstrecken, jedesmal sagen wollen "ich schwöre";)
 
echt? ich habe aber noch nie nazis die 3 finger hochstrecken sehen...

@muli: heißt es wenn die serben die 3 finger hochstrecken, jedesmal sagen wollen "ich schwöre";)
Habe ich nicht gesagt, aber die ursprüngliche Bedeutung war das Schwören...
womöglich verwenden es die Serben auch quasi als ein "Schwören" indem sie sagen, "Samo ..." und sozusagen auf ihre Einheit schwören...
 
grüßen sich die sandzaklija eigentlich auch mit drei fingern? oder machen das nur die orthodoxen serben? und warum hat man keinen gemeinsamen gruß für orthodoxe und moslemische serben?


soviel ich weiss nur die orthodoxen ,da sie sich mit 3 fingern i der kirche bekreuzigen und das hatt wieder was mit der dreifaltigkeit zutun ;)
 
echt? ich habe aber noch nie nazis die 3 finger hochstrecken sehen...

@muli: heißt es wenn die serben die 3 finger hochstrecken, jedesmal sagen wollen "ich schwöre";)


ich hab damals in der 5 klasse gemeinschaftskunde buch gehabt und da war des auch drin aber es gibt viele fotos mit ss leuten und dann 3 finger des haben die zwar auch nicht erfunden aber die serben auch nicht:icon_smile:
 
Peinlicher Thread, armes Serbien... Und auf was sollen die abgebildeten pfeifen denn schwören? Die lügen doch sogar noch beim Beten.

Mir tun alle leid, die sich den ganzen Unsinn hier reingezogen haben.
 
Zurück
Oben