Soll das eine sachliche Auseinandersetzung mit diesen Bildquellen ersetzen? Hätte ich von Dir nicht erwartet...Secondos schrieb:wie ein kleiner dackel der sich selbst in den schwanz beisst. vorher erklärst du, die serben seien unruhestifter??!! was soll das?? iranische fundamentalistische gene die bei dir durchbrennen???
Schiptar schrieb:Soll das eine sachliche Auseinandersetzung mit diesen Bildquellen ersetzen? Hätte ich von Dir nicht erwartet...Secondos schrieb:wie ein kleiner dackel der sich selbst in den schwanz beisst. vorher erklärst du, die serben seien unruhestifter??!! was soll das?? iranische fundamentalistische gene die bei dir durchbrennen???
Schiptar schrieb:Aber kann man aus diesen Bidquellen etwa nicht erschließen, daß die Cetnici unterm Strich eben keine tollen patriotischen Widerstandskämpfer waren sondern viel eher... na ja?
Wenn es dir am Arsch vorbeigeht, secundus, warum keist du dann andauernd "Cica Draza" mein Held.Secondos schrieb:Schiptar schrieb:Aber kann man aus diesen Bidquellen etwa nicht erschließen, daß die Cetnici unterm Strich eben keine tollen patriotischen Widerstandskämpfer waren sondern viel eher... na ja?
glaub mir es geht mir so am arsch vorbei, wer welche ideologie auslebte.
es geht mir mehr darum wie sie heute aufgefasst wird.
mach mal den geistigen bezug, hier mit den leuten die sich am forum beteiligen, und sie in jene zeit überträgst (miteinbezogen die niedrigere durchschnittsintelligenz). die art der auffassung hat sich keinen meter weiter bewegt.
es kann mir auch kein ivu weiss machen, dass hier irgend jemand seine vergangenheit bewältigt hat.
daher ist es überflüssig sich in solche diskussionen reinzusteigern, aus den schon genannten punkten.
Genau so ist es. Besser gesagt war es.Schiptar schrieb:Aber kann man aus diesen Bidquellen etwa nicht erschließen, daß die Cetnici unterm Strich eben keine tollen patriotischen Widerstandskämpfer waren sondern viel eher... na ja?
Jo, besser is' dat.Ivo2 schrieb:Aber es scheint, dass irgend wer in Ermangelung anderer Vorbilder, Kriegsverbrecher zu Helden hochsterilisieren lassen muss.
Jedem das Seine.
Meine Vorbilder sind Woody Guthrie, Bob Dylan und ähnliche.
Mit Abstrichen vielleicht noch Joe Hill.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen