Secondos
Top-Poster
Ivo2 schrieb:Ich bin nicht besessen was die Serben angeht. Ich kann es nur nicht leiden, wenn Kriegsverbrecher und Kollaborateure als Helden dargestellt werden, egal von welcher Seite.Secondos schrieb:Metkovic schrieb:Vojnik schrieb:Zur Info: einige Legenden zu den Bildern stimmen nicht.
Des weiteren muss abgeklärt werden, um welche Cetnikverbände es sich auf diesen Bildern handelt
Der arme Serbe.............................
Ps. immer die Ausrede um welche Verbände....hier die Antwort..........
bist ja voll besessen wie ivo was die serben angeht. kennt euch wahrscheinlich besser mit der serbischen geschichte, anstatt der eigenen, verschmutzten und bedeutungslosen vergangenheit aus.
Ob die kroatische Geschichte verschmutzt und bedeutungslos war, ist hier nicht das Thema. Und ob ich die serbische Geschichte genau so gut kenne, wie die kroatische, davon kannst du ausgehen.
Es ist nur traurig, dass du keinen blassen Schimmer von der serbischen Geschichte hast, mal abgesehen von einigen Mythen und Sagen.
bringt nichts mit dir meine zeit zu opfern - du überspringst die massgebenden posts und beschränkst dich wie în allem nur auf ausschnitte die dir gefallen.
du und geschichte, soll ich ich dir eine kleine sammlung deiner posts zusammenstellen die... ach lächerlich es führt zu nichts bei solch verbohrtem denken