Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

alalam_635620448978685308_25f_4x3.jpg

ISIS Militants Caught Women-dressing in Attempt to Flee Battlefield

Wäre die schöne Miss Australia denn für dich eine Muslima?

Ich halte generell nichts von diesen Schönheitswettbewerben. Sie wäre schon eine Muslima, aber nicht alle Muslime praktizieren ihre Religion zu 100 %. Ausserdem können wahrscheinlich
diese girls nicht kochen, zu verwöhnt.

Ich halte generell nichts von diesen Schönheitswettbewerben. Sie wäre schon eine Muslima, aber nicht alle Muslime praktizieren ihre Religion zu 100 %. Ausserdem können wahrscheinlich
diese girls nicht kochen, zu verwöhnt.

Ich hoffe du bekommst eine ganze Ladung Freedom in dein Gesicht, du mesigonyner Turk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

16! Passt doch perfekt!

Bin zwar etwas älter, also fast erwachsen will ich mal anmerken. Ich könnte mein erwachsenes Auge zu drücken.

16 und 17 passt.
Und vielleicht ist sie ja schon fast 17. Dann könnt ihr zusammen "fast" etwas sein :D

Ich hoffe du bekommst eine ganze Ladung Freedom in dein Gesicht, du mesigonyner Turk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

.

Dieses Video wäre interessanter! Der berühmtester Cia-Agent!

Zurück
Oben