Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten serbischen Kosovo-Songs

Das sind aber schöne Lieder. Man bekommt fast Mitleid mit den Serben.
 
Der Unterschied ist auch, das sie keine einheimischen sind.
Aber die Albaner, schon vor den Serben in Kosovo es schon gab und gibt!!!
Das ist wie wenn man den Indianer in Amerika das Land zurück gibt.
:sad5:
Wieso den Indianern? lebten denn nicht vor denen die Serben dort^^
 
Ihr Idioten könnt echt nicht lesen serbischen Kosovo Songs aber naja war zu erwarten von Deppen wie euch und mit euch meine ich nicht Albaner


sondern solche Klugscheisser
 
kosovo war nie serbisch, sie haben kosovo im 12 jhr. durch krieg erobert und durch krieg verloren, 1912 durch krieg erobert und 1999 durch krieg verloren.

die kosovaren verstehen nicht dass sie wegen ihre religion angegriffen werden und nicht nation, der sogenannte könig der serben, lazar im 13. jhr. als er gemerkt hat dass er die schlacht bei amselfeld nähe von prishtina gegen die osmanen nicht gewinnen kann sondern unausweichlich verlieren wird, hat er befohlen und verantwortung gegeben sich an die türken zu rächen und für "gottesreich zu kämpfen", sie glauben dass sie das ausserwälte volk gottes sind, darum ist kosovo für sie heilig, und das land heisst nicht nur kosovo, sondern kosovo polje & metohija (metoh) = amselfeld & kirchengelände, ihr seht amselfeldschlacht wird direkt mt religion in verbindung gebracht, man sollte kosovo in dardania umbennen.
bis heute leben die serben diese ideen und mythosgeschichten, darum rächen sie sich an die muslime, bosnier, albaner und andere.

ratko mladic hat dies selber gesagt als er in srebrenica ankam "wir werden uns jetzt an die türken rächen" damit meint er die bosnische muslime in srebrenica.
YouTube - ratko mladic in srebrenica

die unterteilung
550px-Unterteilung_Kosovo_und_Metochien.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben