S
Shpresa
Guest
Musst mir ja nciht glauben aber meine 2 besten Freunde sind Albaner
laber nicht..........
in meinem bekanntenkreis hat auch einer eine halb serbin geheiratet, aber die nicht so hängengeblieben wie manche
Musst mir ja nciht glauben aber meine 2 besten Freunde sind Albaner
Oops sry wollte gegen schrieben
jetzts timmts
HA,HA,HAAber tut mir Lied wollte wirklich gegen schreiben
Gegenfrage, wen die Serben und Albaner so gute Freunde waren, wieso habt ihr den Serben dann Kosovo abgenommen und wenn ihr gegen die Osmanen gemeinsam gekämpft habt, wieso seid ihr jetzt größtenteils MuslimischHA,HA,HA
Ich weis das gehört nicht hierher,
aber ich stelle dir trotzdem die Frage.
Wieso zeigt Ihr Serben"die Mehrheit"meistens,Signaturen von Freundschaft und Brüderlichkeit mit den Griechen?
Obwohl Ihr in der Geschichte mehr in Feindschaft als in Freundschaft gelebt habt!
Im Gegensatz habt Ihr mit den Albanern Jahrhunderte zusammen gelebt, und sogar gemeinsam gegen die Türken auf dem Amselfeld gekämpft.
Hmm?
Also liegt es nur an der Religion?
Oder wie?!
1 zu 0 für dich!Gegenfrage, wen die Serben und Albaner so gute Freunde waren, wieso habt ihr den Serben dann Kosovo abgenommen und wenn ihr gegen die Osmanen gemeinsam gekämpft habt, wieso seid ihr jetzt größtenteils Muslimisch
Übrigen´s Jugoslavien war schon Cool, nur Ihr Serben habt es versaut mit euren velika Serbia!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen