Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten serbischen Kosovo-Songs

Aber tut mir Lied wollte wirklich gegen schreiben
HA,HA,HA
Ich weis das gehört nicht hierher,
aber ich stelle dir trotzdem die Frage.
Wieso zeigt Ihr Serben"die Mehrheit"meistens,Signaturen von Freundschaft und Brüderlichkeit mit den Griechen?
Obwohl Ihr in der Geschichte mehr in Feindschaft als in Freundschaft gelebt habt!
Im Gegensatz habt Ihr mit den Albanern Jahrhunderte zusammen gelebt, und sogar gemeinsam gegen die Türken auf dem Amselfeld gekämpft.
Hmm?
Also liegt es nur an der Religion?
Oder wie?!

HA,HA,HA
Ich weis das gehört nicht hierher,
aber ich stelle dir trotzdem die Frage.
Wieso zeigt Ihr Serben"die Mehrheit"meistens,Signaturen von Freundschaft und Brüderlichkeit mit den Griechen?
Obwohl Ihr in der Geschichte mehr in Feindschaft als in Freundschaft gelebt habt!
Im Gegensatz habt Ihr mit den Albanern Jahrhunderte zusammen gelebt, und sogar gemeinsam gegen die Türken auf dem Amselfeld gekämpft.
Hmm?
Also liegt es nur an der Religion?
Oder wie?!
Gegenfrage, wen die Serben und Albaner so gute Freunde waren, wieso habt ihr den Serben dann Kosovo abgenommen und wenn ihr gegen die Osmanen gemeinsam gekämpft habt, wieso seid ihr jetzt größtenteils Muslimisch

Gegenfrage, wen die Serben und Albaner so gute Freunde waren, wieso habt ihr den Serben dann Kosovo abgenommen und wenn ihr gegen die Osmanen gemeinsam gekämpft habt, wieso seid ihr jetzt größtenteils Muslimisch
1 zu 0 für dich!
Das stimmt es war!
Nur Freunde waren wir auch damals nicht unbedingt!
Wir haben nur zusammen gelebt, und wir haben euch Kosova nicht weg genommen, es hat uns schon immer gehört, jetzt haben wir es nur offiziell gemacht::wink:.
Übrigen´s Jugoslavien war schon Cool, nur Ihr Serben habt es versaut mit euren velika Serbia!!
Daraus entstanden viele Denkzetteln für euch!

Zurück
Oben