Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Strände der Welt

Mein Leben geht dich einen scheiss an Psychooma, versau einfach nicht jeden Thread mit deinem Müllgelaber.
Such dir mal Arbeit, dann reichts iwann vielleicht auch für nen Urlaub ausserhalb eines serbischen hinterweltler Dorfes


Ich bin im deutschen Staatsdienst, Dummerchen.
Und ich urlaube schon seit mehreren Jahren nicht unten, sondern immer in meinem geliebten Italien.
 
Menorca - Balearische Insel ... auch schön!

02-HF-Islands_worlds-best-Islands-27d98fc9df448bec.jpg
 
Ich bin im deutschen Staatsdienst, Dummerchen.
Und ich urlaube schon seit mehreren Jahren nicht unten, sondern immer in meinem geliebten Italien.
Im Altenheim zu wohnen macht einen nicht zum Staatsbediensteten.
Deine Märchen interessieren keinen.
Poste einfach Strände und behalt deine Klugscheisserein für dich
 
Im Altenheim zu wohnen macht einen nicht zum Staatsbediensteten.
Deine Märchen interessieren keinen.
Poste einfach Strände und behalt deine Klugscheisserein für dich

Ein Treffen zwischen euch zwei wäre interessant ... wie würde so ein Treffen wohl enden? :D
 
Im Altenheim zu wohnen macht einen nicht zum Staatsbediensteten.
Deine Märchen interessieren keinen.
Poste einfach Strände und behalt deine Klugscheisserein für dich

Nein. Ich mache so was Doofes nicht.
Und deiner aggressiven Art zu urteilen, muss dich jemand täglich in deiner Wohnung quälen, oder du sitzt im Knast, wo man dir auch Dinge antut, die du nicht willst.
 
Nein. Ich mache so was Doofes nicht.
Und deiner aggressiven Art zu urteilen, muss dich jemand täglich in deiner Wohnung quälen, oder du sitzt im Knast, wo man dir auch Dinge antut, die du nicht willst.
Schließ nicht immer von deinen Erlebnissen auf andere
 
Schließ nicht immer von deinen Erlebnissen auf andere

Im Gegensatz zu dir, wenn du denn ein Mann bist, könnte ich das ja gut finden, was dir unfreiwillig wohl täglich einer antut. Entweder mental oder tatsächlich, anders ist dein Verhalten nicht mehr rational erklärbar.
 
Im Gegensatz zu dir, wenn du denn ein Mann bist, könnte ich das ja gut finden, was dir unfreiwillig wohl täglich einer antut. Entweder mental oder tatsächlich, anders ist dein Verhalten nicht mehr rational erklärbar.
Dass du das gut findest glaub ich dir aufs Wort Psycho. Im Gegensatz zu dir kann mir niemand was antun das ich nicht will. Das und der Mangel an gewissen Dingen erklären deine Störung wohl
 
Zurück
Oben