Zurich
Der Lustmolch
Auf meinem Profilbild stehen die drei schwarzen Balkan im Vordergrund. Und das ist nicht gelogen!Ja, ja .. wie auf deinem Profilbild sicherlich!
Auf meinem Profilbild stehen die drei schwarzen Balkan im Vordergrund. Und das ist nicht gelogen!Ja, ja .. wie auf deinem Profilbild sicherlich!
Mein Leben geht dich einen scheiss an Psychooma, versau einfach nicht jeden Thread mit deinem Müllgelaber.
Such dir mal Arbeit, dann reichts iwann vielleicht auch für nen Urlaub ausserhalb eines serbischen hinterweltler Dorfes
Im Altenheim zu wohnen macht einen nicht zum Staatsbediensteten.Ich bin im deutschen Staatsdienst, Dummerchen.
Und ich urlaube schon seit mehreren Jahren nicht unten, sondern immer in meinem geliebten Italien.
Im Altenheim zu wohnen macht einen nicht zum Staatsbediensteten.
Deine Märchen interessieren keinen.
Poste einfach Strände und behalt deine Klugscheisserein für dich
Ich würde das Essen auf Rädern abliefern und wieder fahren.Ein Treffen zwischen euch zwei wäre interessant ... wie würde so ein Treffen wohl enden?
Im Altenheim zu wohnen macht einen nicht zum Staatsbediensteten.
Deine Märchen interessieren keinen.
Poste einfach Strände und behalt deine Klugscheisserein für dich
Schließ nicht immer von deinen Erlebnissen auf andereNein. Ich mache so was Doofes nicht.
Und deiner aggressiven Art zu urteilen, muss dich jemand täglich in deiner Wohnung quälen, oder du sitzt im Knast, wo man dir auch Dinge antut, die du nicht willst.
Schließ nicht immer von deinen Erlebnissen auf andere
Dass du das gut findest glaub ich dir aufs Wort Psycho. Im Gegensatz zu dir kann mir niemand was antun das ich nicht will. Das und der Mangel an gewissen Dingen erklären deine Störung wohlIm Gegensatz zu dir, wenn du denn ein Mann bist, könnte ich das ja gut finden, was dir unfreiwillig wohl täglich einer antut. Entweder mental oder tatsächlich, anders ist dein Verhalten nicht mehr rational erklärbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen