Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Tore von Balkanspielern

jaja ich weis das schon wollte es aber so genau nich sagen :icon_smile: sonst sagt ihr wieder er is nua so gut od war weil auf boden kroatien geboren ist :icon_smile:

Ist er ja auch xD spass
in dem Forum musst du sowas aushalten können! Wenn Mihajlovic im BF wäre, wäre er sicher schon ein Mod :D

Ist doch egal wo Mihajlovic geboren wurde (er ist auch halber Kroate), der Typ ist für mich ein agressives und faschistisches Schwein, dass aber Freistöße wie Beckham geschossen hat...

Ist doch egal wo Mihajlovic geboren wurde (er ist auch halber Kroate), der Typ ist für mich ein agressives und faschistisches Schwein, dass aber Freistöße wie Beckham geschossen hat...

komisch egal welchen spieler ich sage die sind bei euch alle faschisten od scheise aber was soll ich erwarten von meinungen von kroaten, bosnier od albaner sind.agressiv und faschist?BOBAN war vom character genau so

komisch egal welchen spieler ich sage die sind bei euch alle faschisten od scheise aber was soll ich erwarten von meinungen von kroaten, bosnier od albaner sind.agressiv und faschist?BOBAN war vom character genau so

Nein nur Mihajlovic und der Typ der "Jebem tu mamu, purgeru" bei einem Interview gesagt hat... was für Bauern...

das man immer hier gefragt wird ob man CETNIK is od ein ARKAN fan was denkt ihr was man auf so fragen antworten soll/kann

Zurück
Oben