Zlatan Ibrahimovic: ?Ich bin zu 100% Schwede, fühle mich aber trotzdem als Balkanese? | HRSPORT...um micht gehts aber im thread nicht ...ibrahimovic ist schwede...hier gehts um balkaner...bzw die tore vom balkanern...
Zlatan Ibrahimovic: ?Ich bin zu 100% Schwede, fühle mich aber trotzdem als Balkanese? | HRSPORT...um micht gehts aber im thread nicht ...ibrahimovic ist schwede...hier gehts um balkaner...bzw die tore vom balkanern...
Was ist falsch daran Ibrahimerson als Balkaner zu sehen? Er hat auch bosnische Papiere. Kovac Brüder sind auch Kroaten obwohl sie aus dem wunderschönen Berlin kommen.
...du bist ne lebendige meme ...diese widerspruchs meme...bleib so wie du bist...immer wieder ein schmunzler...
Was ist falsch daran Ibrahimerson als Balkaner zu sehen? Er hat auch bosnische Papiere. Kovac Brüder sind auch Kroaten obwohl sie aus dem wunderschönen Berlin kommen.
shaqiri ist aber Schweizer :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen