SRB_boy
Delije Sever
das hier meinte ich:::
Dailymotion - 21.11.2007 - Romania vs. Albania 6-1 - a Sports & Extreme video
Dailymotion - 21.11.2007 - Romania vs. Albania 6-1 - a Sports & Extreme video
Kleiner lass es sein, ich habe nur die Tore gepostet! srbboy hat auch tore gepostet die gegen bosnien oder kroatien waren. und... siehst du keiner beschwert sich - nimmt euch ein beispiel an die. nehmt es locker!weil ihr nieten im sport seit und ihr die letzten seid die sich über eine andere nation lustig machen dürfen. anstatt mit der klatsche von serbien zu provozieren poste doch lieber schöne tore von albanischen spielern. da die sehr rar sind werden auch bolzplatz tore akzeptiert!
haha sagt mir der 28-jährige, der anstatt zur arbeit geht - hier provozieren muss.
Kleiner lass es sein, ich habe nur die Tore gepostet! srbboy hat auch tore gepostet die gegen bosnien oder kroatien waren. und... siehst du keiner beschwert sich - nimmt euch ein beispiel an die. nehmt es locker!
Kleiner lass es sein, ich habe nur die Tore gepostet! srbboy hat auch tore gepostet die gegen bosnien oder kroatien waren. und... siehst du keiner beschwert sich - nimmt euch ein beispiel an die. nehmt es locker!
ja es geht aber um balkankicker und wen serbien schönes tor gegen bih macht ist es ok, du wolltest nur provozieren was ziemlich nach hinten gegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen