USA
Top-Poster
Šumadinac schrieb:USA schrieb:Šumadinac schrieb:Sipos,diese Kirchen wurden schon von uns erbaut als ihr noch nicht wustet wo der Kosovo liegt. Da habt ihr noch in euren Bergen mittel Albaniens gelebt als Bergmenschen.
Fühlst du dich leicht lustig?
Na ja ich hab da den Witz vllt. nicht mitbekommen.
Das war einfach nur unnötig, wie ich schon sagte "guter Threed, dumme Menschen die sie eröffnen"
Ich bin bald ein Ex-User in BF aber ohne eine Verwahrnung geh ich hier nicht raus, also du wärst der hauptgrund für meine erste Verwahrnung.
Ok war vieleicht bisschen provozierend aber der Beitrag ist schon eine weile her. Aber es stimmt nun mal oder willst du sagen das vor 800 Jahren Albaner im damaligen serbischen Herz Kosovo gelebt haben,dass glaubst du wohl selber nicht.
Dir müsste aus etlichen Geschichtsquellen bekannt sein das die ersten Albaner erst vor 500 jahren aus Albanien ins Kosovo strömten.
MfG
Hab ich das gesagt? Meinen tu ich das auch nicht, ich weis das KS Serbien war, aber ich rede speziel von diesem Beitrag von dir, der war ein bischen mehr als nur leicht provozierend.