Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten und ältesten Kirchen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sipos,diese Kirchen wurden schon von uns erbaut als ihr noch nicht wustet wo der Kosovo liegt. :lol: Da habt ihr noch in euren Bergen mittel Albaniens gelebt als Bergmenschen. :D :D :D

Fühlst du dich leicht lustig?
Na ja ich hab da den Witz vllt. nicht mitbekommen.
Das war einfach nur unnötig, wie ich schon sagte "guter Threed, dumme Menschen die sie eröffnen"
Ich bin bald ein Ex-User in BF aber ohne eine Verwahrnung geh ich hier nicht raus, also du wärst der hauptgrund für meine erste Verwahrnung.

Ok war vieleicht bisschen provozierend aber der Beitrag ist schon eine weile her. Aber es stimmt nun mal oder willst du sagen das vor 800 Jahren Albaner im damaligen serbischen Herz Kosovo gelebt haben,dass glaubst du wohl selber nicht.

Dir müsste aus etlichen Geschichtsquellen bekannt sein das die ersten Albaner erst vor 500 jahren aus Albanien ins Kosovo strömten.

MfG

Hab ich das gesagt? Meinen tu ich das auch nicht, ich weis das KS Serbien war, aber ich rede speziel von diesem Beitrag von dir, der war ein bischen mehr als nur leicht provozierend.

USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sipos,diese Kirchen wurden schon von uns erbaut als ihr noch nicht wustet wo der Kosovo liegt. :lol: Da habt ihr noch in euren Bergen mittel Albaniens gelebt als Bergmenschen. :D :D :D

Das war einfach nur unnötig, wie ich schon sagte "guter Threed, dumme Menschen die sie eröffnen"
Ich bin bald ein Ex-User in BF aber ohne eine Verwahrnung geh ich hier nicht raus, also du wärst der hauptgrund für meine erste Verwahrnung.

Ok war vieleicht bisschen provozierend aber der Beitrag ist schon eine weile her. Aber es stimmt nun mal oder willst du sagen das vor 800 Jahren Albaner im damaligen serbischen Herz Kosovo gelebt haben,dass glaubst du wohl selber nicht.

Dir müsste aus etlichen Geschichtsquellen bekannt sein das die ersten Albaner erst vor 500 jahren aus Albanien ins Kosovo strömten.

MfG

Hab ich das gesagt? Meinen tu ich das auch nicht, ich weis das KS Serbien war, aber ich rede speziel von diesem Beitrag von dir, der war ein bischen mehr als nur leicht provozierend.

Es stimmt,aber wie gesagt war der Beitrag etwas länger her.Ich hab mich bezüglich Beleidigungen und heftigen Provokationen sehr zurück gezogen und das seit Monaten.Oder siehst du das ich hier einen beleidige :?:

Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:

MfG

Es stimmt,aber wie gesagt war der Beitrag etwas länger her.Ich hab mich bezüglich Beleidigungen und heftigen Provokationen sehr zurück gezogen und das seit Monaten.Oder siehst du das ich hier einen beleidige :?:

Ich sag ja nicht das du jetzt noch beleidigst aber ich rede von dem scheiss Beitrag. Das war wirklich unnötig. Keiner hat dich beleidigt und du kommst mit sowas, na ja ist doch egal jetzt, ich wollt dich nur auf den einen Beitrag ansprechen.^^

USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:
USA schrieb:
Šumadinac schrieb:

MfG

Ich sag ja nicht das du jetzt noch beleidigst aber ich rede von dem scheiss Beitrag. Das war wirklich unnötig. Keiner hat dich beleidigt und du kommst mit sowas, na ja ist doch egal jetzt, ich wollt dich nur auf den einen Beitrag ansprechen.^^

Nein,du sagtest das du das Forum eventuel bald verlässt und mich vorher beleidigen willst(wegen solchen beiträgen?),darauf hab ich dich nur auf das alter des Beitrags hingewiesen.

MfG

Kragujevac(Umgebung):

Kloster Drača (Erbaut: Noch unbekannt)
c30-Ljubostinja.jpg

Kloster Hl. Nikolaus(Erbaut: 13 Jahrhundert)
200px-KragujevacSv.Nikola.jpg

Kloster Divostin(Erbaut 13 Jahrundert)
*Kein Bild verfügbar*

illyrian_eagle schrieb:
Maradona hör auf immer die Klöster in Kosova zu beanspruchen.

Die sind byzantisch und nicht serbisch kleiner fälscher. :!:

Die Heidnischen Slawen sind erst im 6 Jahundert sogar früher im Balkan eingewandert als Gastarbeiter und brauchten wiederum einen halben Jahundert und mehr um überhaupt im Stande zu sein , Kirche zu bauen und das erst im 13.Jahundert

Die serbische Nation bildete unter denn Fundamenten der Albaner (Illyrer) dem Urbewohner des Balkans und diese Entwicklung dieses Volk schloss ab der Kirchenspaltung ab

Šumadinac schrieb:

Jaja Serbe , sei Froh dass die Kirchenspaltung kam (orthodoxen Glauben) und dies euch vom denn katholischen Albanern trennte , seid daher dachtet ihr Serben was besonderes zu sein und ihr wäret keine Ausländer im albanischen Land und dachtet auch alles und sogar noch viel schlimmer zurckzahlen zu müssen gegenüber euren ehemaligen albanischen Herren , denn ihr zuvor als Diener (Serven) wichtig wart , tja die Diskrimminirung und die Knechtschaft aus der Vergengenheit war eine Schande für euch

Anders kann ich mir euren unvorstellbaren Hass gegenüber uns Albanern nicht vorstelen , aber der bringt euch nicht zum Erfolg

Natütlich mussten die letzen Illyrer sich in Berge zurückziehen um zu überleben und nicht zu leben , da wäre das Meer und das Flachland die bessere und leichtere Wahl

Aber egal , siehe was ihr Dank wegen uns Albanern geworden seid

Zurück
Oben