kiwi
Gesperrt
mit sharia wird es bestimmt keinen fritzl mehr geben.was findest du an der sharia so toll? die steinigungen?
mit sharia wird es bestimmt keinen fritzl mehr geben.was findest du an der sharia so toll? die steinigungen?
dann halt terroristenWie kommst du darauf, dass ich Muslime hasse? hä?
mit sharia wird es bestimmt keinen fritzl mehr geben.
erstens, mich interessiert Religion garnicht, für mich gibt es Menschen und keine Religionen. das was aber der Staat tut (vor allem die Trennung der Gesellschaft Bzw der Minderheiten) in christlich und nicht-christlich (Bzw Moslems) finde ich als erstes total Schwachsinn (auch wenn du jetzt mit der Begründung "Lausanne-Vetrag" rüber kommst)
ausserdem wir leben in einer Modernen Welt Bzw Europa und nicht in Byzanz deswegen solch eine Kategorisierung für mich ist unzulässig in "good old Europe"
wobei was hat Europa in Griechenland zu melden? Europa ist ja eine "griechische Erfindung" (wie schon fast alles auf dieser Welt)
der Balkanmensch sagte mir mal in einer Diskussion, um irgendwelche innerliche griechische Angelegeheiten zu verstehen, gehört vieles an routine Selbstverständlichkeit, und ich sage jetzt, umso mehr ich mich in innen-Griechische "Selbstverständlichkeiten" vertiefe, umsomehr sehe ich wie wiel viel Ungerechtigkeit in Griechenland gibt, selbst in dem Land wo Demokrtaie erst erfunden wurde.
P.S: deine Begrüngung Verallgemeinung = Rassismus war echt super ....sowas nennt man aber Vorurteil kleiner.
ach das ist deine Erklärung für Hetze, super gemacht Junge
Eine Hetze ist ein Pogrom (in deinem sinnverständnis) huh?
so gehört es sich auch...der mann hat absolut recht...mein mann wird mit mir auch nicht anders fertigwerden können, ist so bei uns, ich finde das jetzt halb so schlimm, schließlich bin ich auch gewalttätig und werde meinem ehemann desöfteren eins mit der bratpfanne über den kopf gebenquelle: "gegen den strom"
Erklärte uns gestern ein Geistlicher aus Bahrein, wie man seine Frau richtig schlägt ohne den Koran zu beleidigen, so beschäftigt sich dieser Geistliche aus Quatar bei einer Freitagspredigt mit der Frage, welchen Typ Frau man womit schlägt.
Die Übersetzung:
Wir müssen wissen, daß das Schlagen (der Ehefrau) eine Bestrafung im islamischen Gesetz ist.
Niemand sollte das verleugnen, weil es vom Erschaffer der Menschen erlaubt wurde und weil man beim Kauf eines Autos oder eines Elektrogerätes eine Bedienungsanleitung erhält, die erklärt, wie man es benützt. Der Erschaffer der Menschen hat diese Bedienungsanleitung (den Koran) heruntergeschickt, um den Menschen zu zeigen, welche Mittel er wählen soll.
Wir sollten uns vor den Nationen der Erde, die alle noch in der Unwissenheit leben, nicht schämen, zuzugeben, daß diese Schläge Teil unseres religiösen Gesetzes sind.
Wir müssen die Unwissenden der Islamischen Nation, die dem Westen gefolgt sind, darin erinnern, daß der Westen die wunderbare Art dieses Verses anerkennt.
Es gibt drei Arten von Frauen, mit denen man ohne Schläge nicht leben kann.
(Der Koran sagt): “und schlagt sie”. Dieser Vers ist von wundersamer Art.
Es gibt 3 Arten von Frauen, mit denen ein Mann nur leben kann, wenn er eine Rute auf seiner Schulter trägt.
Der erste Typ Frau ist eine Frau, die so erzogen wurde: Ihre Eltern sagen ihr “Geh zur Schule” und sie geht nicht- also schlagen sie sie. “Iss” - “Ich will nicht” - sie schlagen sie. So hat sie sich an die Schläge, mit denen sie aufgezogen wurde, gewöhnt. Wir beten, daß Allah ihrem Ehemann später helfen wird. Er wird mit ihr nur zurechtkommen, wenn er sie schlägt.
Der zweite Typ Frau ist eine Frau, die ihren Mann herablassend behandelt und ihn ignoriert. Auch bei ihr wird nur die Rute helfen.
Der dritte Typ Frau ist eine verwirrte Frau, die ihrem Mann nur gehorchen wird, wenn er sie unterdrückt, schlägt,Zwang gegen sie anwendet und sie mit seiner Stimme überwältigt.
jawohl:toothy10:
aber nur wenn er blöd tut
die evangelische allianz sagt das also soso...wieso wundert mich das nicht :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen