Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Scharia als Instrument zur Unterdrückung von Muslimen in Griechenland

quelle: "gegen den strom"
Erklärte uns gestern ein Geistlicher aus Bahrein, wie man seine Frau richtig schlägt ohne den Koran zu beleidigen, so beschäftigt sich dieser Geistliche aus Quatar bei einer Freitagspredigt mit der Frage, welchen Typ Frau man womit schlägt.

Die Übersetzung:
Wir müssen wissen, daß das Schlagen (der Ehefrau) eine Bestrafung im islamischen Gesetz ist.
Niemand sollte das verleugnen, weil es vom Erschaffer der Menschen erlaubt wurde und weil man beim Kauf eines Autos oder eines Elektrogerätes eine Bedienungsanleitung erhält, die erklärt, wie man es benützt. Der Erschaffer der Menschen hat diese Bedienungsanleitung (den Koran) heruntergeschickt, um den Menschen zu zeigen, welche Mittel er wählen soll.
Wir sollten uns vor den Nationen der Erde, die alle noch in der Unwissenheit leben, nicht schämen, zuzugeben, daß diese Schläge Teil unseres religiösen Gesetzes sind.
Wir müssen die Unwissenden der Islamischen Nation, die dem Westen gefolgt sind, darin erinnern, daß der Westen die wunderbare Art dieses Verses anerkennt.
Es gibt drei Arten von Frauen, mit denen man ohne Schläge nicht leben kann.
(Der Koran sagt): “und schlagt sie”. Dieser Vers ist von wundersamer Art.
Es gibt 3 Arten von Frauen, mit denen ein Mann nur leben kann, wenn er eine Rute auf seiner Schulter trägt.
Der erste Typ Frau ist eine Frau, die so erzogen wurde: Ihre Eltern sagen ihr “Geh zur Schule” und sie geht nicht- also schlagen sie sie. “Iss” - “Ich will nicht” - sie schlagen sie. So hat sie sich an die Schläge, mit denen sie aufgezogen wurde, gewöhnt. Wir beten, daß Allah ihrem Ehemann später helfen wird. Er wird mit ihr nur zurechtkommen, wenn er sie schlägt.
Der zweite Typ Frau ist eine Frau, die ihren Mann herablassend behandelt und ihn ignoriert. Auch bei ihr wird nur die Rute helfen.
Der dritte Typ Frau ist eine verwirrte Frau, die ihrem Mann nur gehorchen wird, wenn er sie unterdrückt, schlägt,Zwang gegen sie anwendet und sie mit seiner Stimme überwältigt.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::rolleyes::help::help::help::help::help::help::help::help:

:-({|=

es sind gute bis sehr gute, ja sogar vorzüglich vorzeigbare Länder, hier erneut:

- Islamische republik Iran
- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Pakistan

Ergänzung, der Beschützer des Islam und der Scharia:

- Saudi Arabien

Ergänzung Nr. 2:

- Sudan

In diesen Ländern muß das Leben vorbildlich sein,
die Gerechtigkeit und das Gerechtigkeitsempfinden atemberaubend,
ein Beispiel für alle auf dieser Welt Lebenden.

die evangelische allianz sagt das also soso...wieso wundert mich das nicht :toothy10:

zum thema: ich finds völlig schwachsinnig zwei verschiedene rechtssysteme in einem staat zu haben, zumal es sicher nicht in jeder muslimischen familie griechenlands einen islamischen juristen geben wird der sich damit auskennen wird, wie wollen die das denn in die praxis umsetzen. :rolleyes:

... einen islamischen Juristen ...

Solon, hilf

ja stell dir vor zu jedem rechtssystem (egal ob besagtes rechtssystem für dich nun prmitiv ist oder nicht) gibt es leute die sich damit auskennen...nenn sie wie du willst, juristen, gelehrte, dorfälteste ::lol:...bleibt dir überlassen.

ich bitte diese Übersicht mir zu gestatten ...
Hat was in sich ...

Zurück
Oben