Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Diesen Sommer hab ich in meiner Heimatgemeinde in Mk allein in den Kaffs 3 Tito-Büsten gesehen. Und in Hochzeiten wurde auch öfters wieder die jugoslawische Flagge benutzt. Je schlechter es läuft unten, desto mehr sehnt man sich nach den guten alten Zeiten.
 
nemam pojma, wusste nicht mal dass der Kito dort sowas hatte
Verkäufer der Villa, die auch von der Ständigen Vertretung Serbiens bei der UNO genutzt wurde, sind die fünf Nachfolgestaaten der ehemaligen Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Nordmazedonien und Serbien,
Klingt ziemlich vage, auf wessen Konto ist das Geld geflossen? Das werden betsimmt Privatleute einsacken
 
Tito beim Bau des von ihm erfundenen ersten Elektroautos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sein Elektroauto Cadillac Eldorado hat über 2000 km Reichweite gehabt. Bester Mann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tito beim Bau des von ihm erfundenen ersten Elektroautos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tito hat auch in Wr. Neustadt als Automechaniker bzw. Einfahrer gearbeitet

Danach war Josip bei der Österreichischen Daimler Motoren AG in Wiener Neustadt als Einfahrer tätig. Er wohnte bei seinem Bruder im damaligen Laytha-Szent-Miklos in Ungarn, das heutige Neudörfl. Damals war der Begriff Automechaniker noch nicht gebräuchlich, Schlosser lautete die damalige Standesbezeichnung.
....
1913 wurde er in die österreichisch-ungarische Armee eingezogen. Als im Jahr darauf der Erste Weltkrieg ausbrach, kam er zunächst als Unteroffizier an die Front gegen Serbien, bis er 1915 in russische Gefangenschaft geriet.



 
Armstrong holt sich von Tito Ratschläge in welchem Anflugwinkel man am besten auf dem Mond landet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben