Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die schlechtesten Filme aller Zeiten ?

"Das Mädchen aus dem Wasser" - Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich 7,20 € für so ein Scheiss ausgegeben habe.

Alle Cynthia Rothrock Filme. Schaut euch diese Filmsequenz an, das ganze Gestöhne & Geschreie :ramboface: und vor allem diesen Gesichtsausdruck ab Minute 3:13. YEAH, SEE YA :jubelfreu:

YouTube - The best and most ridiculous fight ever filmed.

Last but not least, die legendären Kung-Fu Filme aus dem 70er und 80er Jahre. Schwachsinnig aber irgendwie lustig (Ketchup als künstliches Blut und eine kultige-Synchronisation). Die beste Szene ab min. 2:46:jubelfreu:

YouTube - The most stupid Kung Fu movie ever made

Bushido zeiten ändern dich ahhahaha einen so schlechten schauspieler ne sogar britney spears high spielt überzeugt die rolle als er..

ich mag Komediefilme und alles zum lachen und dabei war eins der schlechtesten Filme :Disaster Movie,da hab ich nicht einmal gelacht.Vllt witze ,die fürn kleinen schmunzler gereicht haben mehr aber auch nicht

glitter mit mariah carey
bushido-film
panic room
der babynator

die besten filme:
kill bill
million dollar baby

Ja, ist ein ziemlich schlechtes Märchen. :)

als ich mir diese doku zum ersten mal angesehen hab, wurd ich richtig aggressiv.

kann gar nicht verstehen, woher die sich das recht nehmen konnten so ein scheiß zu verbreiten.. das es viel propaganda gab, kann ich mir schon vorstellen, aber die massaker und die zahlen der immer noch vermissten leute sprechen für sich.

Zurück
Oben