Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die schlechtesten Filme aller Zeiten ?

Der ist richtig gut.Top Film

Nein man...ich mag eigentlich die Karate-Tiger Reihe aber dieser Teil ist einfach nur Mist.....

Die heulen die ganze Zeit nur rum und kämpfen nicht Mal im Vollkontankt....und die Blondine die da die Steine mit ihren zarten Händen zertrümmert.....etc.etc..

Das ganze rumgeweine etc..etc.....einfch billig......

Der erste und der dritte Teil...sind meiner Meinung nach toll...

naja zu viel traning und zu wenig kämpfe..

aber der beste teil ist der mit bruce lee :D

Den ersten teil meinst Du,der ist am Besten und Teil 3 mit van Damme aber die haben alle nichts miteinander zu tun außer dem Filmtitel aber gut finde ich alle

Nein man...ich mag eigentlich die Karate-Tiger Reihe aber dieser Teil ist einfach nur Mist.....

Die heulen die ganze Zeit nur rum und kämpfen nicht Mal im Vollkontankt....und die Blondine die da die Steine mit ihren zarten Händen zertrümmert.....etc.etc..

Das ganze rumgeweine etc..etc.....einfch billig......

Der erste und der dritte Teil...sind meiner Meinung nach toll...

Teil 1 und 3 sind klar am Besten aber ich finde auch diesen gut wo sie gegen die Koreaner kämpfen,ist zwar etwas kitschig und viel Training aber für mich trotzdem Kult mit Top Schauspielern,wie gesagt ich mag die alle und auch dieser gehört für mich zu den besseren Filmen,ganz sicher nicht zu den Schlechtesten

Teil 1 und 3 sind klar am Besten aber ich finde auch diesen gut wo sie gegen die Koreaner kämpfen,ist zwar etwas kitschig und viel Training aber für mich trotzdem Kult mit Top Schauspielern,wie gesagt ich mag die alle und auch dieser gehört für mich zu den besseren Filmen,ganz sicher nicht zu den Schlechtesten

Ist halt geschmackssache Amigo....aber die weinen zuviel rum und wie Dzeko gesagt hat trainieren sie fast den ganzen Film lang und kämpfen 5 min zum Schluss und das nicht Mal im Vollkontakt..sondern nur Semi, nach punkten.....

Ist halt geschmackssache Amigo....aber die weinen zuviel rum und wie Dzeko gesagt hat trainieren sie fast den ganzen Film lang und kämpfen 5 min zum Schluss und das nicht Mal im Vollkontakt..sondern nur Semi, nach punkten.....

Wie gesagt Geschmackssache aber lohnt sich allein schon wegen den Fratzen von Grady,Dae Han und Tommy Lee,die Story ist für mich auch ok:grin:

matrix, vanilla sky, die neun pforten, dann hab ich letztens so einen film jetzt im tv gesehen mit nocolas cage wo er so ein untoter ist und sich in einen brennenden totenkopf verwandelt, also der auch echt mies ::lol:

Zurück
Oben