Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die schlechtesten Filme aller Zeiten ?

Schlecht, das ist ja immer relativ. Mir hat z.Bsp. 2012 überhaupt nicht gefallen. Oder auch King Kong. Fast alle Van Damme-Filme finde ich trashig. Usw. Grundsätzlich gefallen mir keine Filme, die zu klischeehaft oder zu heroisierend sind (pro-amerika, z.Bsp.; da fang ich schon an zu gähnen bevor der Film richtig los geht). Daraus dann aber eine Liste zu erstellen .... das wäre Abendfüllend.

Wo wir bei van damme Filmen sind, dörfen auch filme von Michael Dudikoff, Ice-T, Steven Seagal und auch Dolph Lundgren nicht fehlen.

die filme sind auch scheisse, aber van damme ist um einiges unsympathischer als obengenannte personen.

das schlimmste daran is ja dass man gute filme gerademal alle heiligen zeiten spielt, aber steven seagal filme hast fast jeden monat auf irgendeinem bekloppten sener :rolleyes:

Schlecht, das ist ja immer relativ. Mir hat z.Bsp. 2012 überhaupt nicht gefallen. Oder auch King Kong. Fast alle Van Damme-Filme finde ich trashig. Usw. Grundsätzlich gefallen mir keine Filme, die zu klischeehaft oder zu heroisierend sind (pro-amerika, z.Bsp.; da fang ich schon an zu gähnen bevor der Film richtig los geht). Daraus dann aber eine Liste zu erstellen .... das wäre Abendfüllend.

Nix gegen Van Damme:cool:

Die ganzen Wrestler Filme sind scheiße,z.b. "Der Ritter aus dem All":rolleyes: mit Hulk Hogan der mehr Psycho ist als Schauspieler.
Hat aber eine schöne Tochter.

Schriek
American Pie (der letzte Teil)
Ich weiß was was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast
:rolleyes:

Nix gegen Van Damme:cool:

Die ganzen Wrestler Filme sind scheiße,z.b. "Der Ritter aus dem All":rolleyes: mit Hulk Hogan der mehr Psycho ist als Schauspieler.
Hat aber eine schöne Tochter.

Schriek
American Pie (der letzte Teil)
Ich weiß was was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast

:rolleyes:

mit 13-14 fand ich die gut^^

Zurück
Oben