Robert
Gesperrt
Warum willst du wissen was die schlechtesten Filme sind? Willst sie dir anschaun oda was? Oder hast du nur Langeweile^^
Kann man vielleicht seinen Kollegen schenken.^^
Warum willst du wissen was die schlechtesten Filme sind? Willst sie dir anschaun oda was? Oder hast du nur Langeweile^^
ja
hast den auch gesehen?
naja ich dachte vielleicht gibt es noch einiege sehr schlechte Fime die ich noch nicht gesehen habe, und durch diesen thread kann ich mir dann diese Filme sparenWarum willst du wissen was die schlechtesten Filme sind? Willst sie dir anschaun oda was? Oder hast du nur Langeweile^^
Wo wir bei van damme Filmen sind, dörfen auch filme von Michael Dudikoff, Ice-T, Steven Seagal und auch Dolph Lundgren nicht fehlen.Fast alle Van Damme-Filme finde ich
Wo wir bei van damme Filmen sind, dörfen auch filme von Michael Dudikoff, Ice-T, Steven Seagal und auch Dolph Lundgren nicht fehlen.
Wo wir bei van damme Filmen sind, dörfen auch filme von Michael Dudikoff, Ice-T, Steven Seagal und auch Dolph Lundgren nicht fehlen.
Schlecht, das ist ja immer relativ. Mir hat z.Bsp. 2012 überhaupt nicht gefallen. Oder auch King Kong. Fast alle Van Damme-Filme finde ich trashig. Usw. Grundsätzlich gefallen mir keine Filme, die zu klischeehaft oder zu heroisierend sind (pro-amerika, z.Bsp.; da fang ich schon an zu gähnen bevor der Film richtig los geht). Daraus dann aber eine Liste zu erstellen .... das wäre Abendfüllend.
Nix gegen Van Damme
Die ganzen Wrestler Filme sind scheiße,z.b. "Der Ritter aus dem All" mit Hulk Hogan der mehr Psycho ist als Schauspieler.
Hat aber eine schöne Tochter.
Schriek
American Pie (der letzte Teil)
Ich weiß was was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen