Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die schlechtesten Filme aller Zeiten ?

die filme sind auch scheisse, aber van damme ist um einiges unsympathischer als obengenannte personen.

stimmt Van Damm ist ein symphatischer mensch, und filme wie Leon -Geballte ladung und Bloodsport fand ich nicht schlecht. alles andere ist aber mist.

also das was du eingetragen hast ist ein witz titanic,2 fast and 2 furious,pearl harbor sind absolut geile filme auch step up 2,liga der außergewöhnlichen gentleman sind gute filme anaconda war auch solide da gibt es tausendmal schlechtere.außerdem hat titanic nicht umsonst 11 oscars gewonnen.
die meisten leute, die titanic scheiße finden, haben ihn nie gesehen sondern verurteilen ihn gleich, nur weil leonardo dicaprio da mitspielt. der film an sich ist aber wirklich gut gemacht.

-Deutsche Filme, bähh
-I am Omega, was fürn scheiss, billige Produktion, beschissener Hauptdarsteller
-The man from Earth, sehr Interessante geschichte, aber leider sieht man in dem Film nichts anderes ausser 6-7 schlechte Schauspieler in einem zimmer.. der eine erzählt die geschichte und die anderen hören zu..
-Mars Attacks

Die liste ist lang...

ps. Scary movie reihe ist geil

mit 13-14 fand ich die gut^^

Ja,als Kind kann man sich das schonmal antun wenn mann nicht an die 18er Horrorfilme rankommt.^^

Übrigens "Der mit dem Wolf tanzt" war auch eine Qual,
das war das erste mal wo ich mir den Tod gewünscht habe.
Ich musste den angucken mit Verwandten.

Ich hasse Kevin Costner,der macht übertrieben lange Filme die überhaupt keinen Sinn ergeben.

-Deutsche Filme, bähh
-I am Omega, was fürn scheiss, billige Produktion, beschissener Hauptdarsteller
-The man from Earth, sehr Interessante geschichte, aber leider sieht man in dem Film nichts anderes ausser 6-7 schlechte Schauspieler in einem zimmer.. der eine erzählt die geschichte und die anderen hören zu..
-Mars Attacks

Die liste ist lang...

ps. Scary movie reihe ist geil

Es gibt einige, aber die meisten sind echt schlecht. Besonders die, die bei Pro7 laufen.
Solche Jugendfilme hasse ich richtig.

Scary Movie 1&2 fande ich früher lustig, der rest ist langweilig.

Ich hasse Kevin Costner,der macht übertrieben lange Filme die überhaupt keinen Sinn ergeben.
ja ich hasse ihn auch ein anti schauspieler:genauso wie Julia hackfresse roberst, die ist das nervtötendste, was je auf Zelluloid gebannt wurde. bäh

Zurück
Oben