Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmste Jahreszeit

Welches ist für Euch die schlimmste Jahreszeit?

• Umfrageteilnehmer
    55
Also ich liebe den Herbst. Das ist meine Jahreszeit. Die kanns schonmal nicht sein.
Den Winter mag ich irgendwie auch. Schnee und Weihnachten, das ist doch echt schön.
Zwischen Sommer und Frühling ist die Sachlage schon klarer, denn der Sommer ist nunmal meine Happy-Jahreszeit. Übrig bleibt der (in der Schweiz) verregnete Frühling.

Ich finde jede Jahreszeit ist in einer gewissen Art und Weise schön und angenehm.
Aber am liebsten ist mir irgendwie der Herbst und die Zeit zwischen Frühling und Sommer.
Der Herbst ist nicht nur wegen dem ganzen Laub so toll, auch das Wetter, die Temperatur usw. mag ich sehr. Wenn man sich eben etwas wärmer anziehen muss, kalte und klare Luft atmet und man dann herumschlendert.... Ich mag sowas sehr gerne.

ich hasse den winter. frühling und sommer sind meine jahreszeiten, herbst mag ich auch wegen dem regen.

Ja gut.
In der Stadt ist der Winter echt mies.

Aber hast du das nie gehabt? Du bist am Land und bevor du schlafen gehst ist alles noch grün, die Bäume kahl und trostlos. Dann gehst du schlafen und irgendwann man in der Nacht stehst du auf, du siehst raus und die ganze Landschaft ist mit einem schönen weiß überdeckt. Die Bäume sind nicht mehr so trostlos und von Frost überzogen.

Findest du sowas nicht toll? :o

Zurück
Oben