Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmsten Hooligans der Welt

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist interessant zu beobachten, wie die Fußballspiele und die damit verbundenen Krawalle die früheren Schlachten und Kriege ersetzten.

Alles ist gleich, die Menge der Menschen, das Gedränge das Geschrei und der Gegner auf der anderen Seite. Ich sags euch, der Mensch (oder besser gesagt der Mann :mrgreen:) braucht so etwas wo er sich als ein Teil der Masse fühlen kann, wo das Blut anfängt zu kochen und voll mit Adrenalin ist.
Das ist dieses Gefühl

Postet eure Partizan und Torcida Lachnummern wo anders!:rolleyes::birdman:

Bad_Blue_Boys.gif

:app:

:dinamo::dinamo::dinamo::dinamo::dinamo:

Die gefährlichsten Hools sind nicht in Europa sondern in Südamerika....In Argentinien, Kolumbien und Brasilien wird auch gerne von der Schusswaffe gebrauch gemacht..dagegen ist Europa ein Kindergarten....

Soviel zu den schlimmsten Hooligans der Welt....

Das ist ja schon pervers mit Schusswaffen ... statt das mit bloßen fäusten zu klären

ich weis ja nicht ob BBB die schlimmsten sind...

bin selbst kein Grieche, aber es gibt nicht wenige (neutrale) die der Meinung sind das Gate 13 die schlimmsten in Europa sind....

Das ist ja schon pervers mit Schusswaffen ... statt das mit bloßen fäusten zu klären

ich weis ja nicht ob BBB die schlimmsten sind...

bin selbst kein Grieche, aber es gibt nicht wenige (neutrale) die der Meinung sind das Gate 13 die schlimmsten in Europa sind....

Panathinaikos 4 Ever

gate13h8ue2xx.jpg

Lazio Rom Ultrass sind auch mit die perversesten überhaupt

137703.jpg

Zurück
Oben