Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmsten Hooligans der Welt

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

Das erklärt einiges hier, serbische hools sind von ruschischen hooligans magazin der auf das spezialisiert hat für schlimmsten gekrönt danach die polen dann die kroaten (in europa) wenn jeman wissen will wie dieser magazin heißt einfach fragen ich muss es suchen und kein lust aber wenn wer will kein prob.

Das erklärt einiges hier, serbische hools sind von ruschischen hooligans magazin der auf das spezialisiert hat für schlimmsten gekrönt danach die polen dann die kroaten (in europa) wenn jeman wissen will wie dieser magazin heißt einfach fragen ich muss es suchen und kein lust aber wenn wer will kein prob.

lol, in Kroatien gibts nicht mal 50 hooligans, und von den 50 sind 20 aus Wien und 10 aus München und der Rest kommt vertreut aus allen möglichen Gegenden.

Da hat jemand mächtig Ahnung vom Thema. :help:

westliche Hooligans sind oft nur harmlose kleine Schläger im Vergleich zu einigen extrem fanatischen Ultras aus der Türkei die ihren Verein sogar mit Waffen "unterstützen".
[smilie=to funny.gi:
Ja klar es gibt auch dort auch Kriege mit Panzer und so^^
In der Türkei gibt es nur Support, d.h 90 Minuten Gesänge und Getrommel, nichts anderes. Im Gegensatz zu Europa treffen sich bei uns keine Glatzen, um sich zu prügeln.

[smilie=to funny.gi:
Ja klar es gibt auch dort auch Kriege mit Panzer und so^^
In der Türkei gibt es nur Support, d.h 90 Minuten Gesänge und Getrommel, nichts anderes. Im Gegensatz zu Europa treffen sich bei uns keine Glatzen, um sich zu prügeln.[/quote]

ohne dir zuu Nahe treten zu wollen, aber dass es nur Support gibt ist schlicht und einfach nicht wahr, besonders beim Derby Fener - Gala ist die Stadt gespalten und es gab wohl auch shcon einige Auschreitungen. Du weißt ich find den Support der Türken sehr genial und auch richtig krass, aber gewaltbereite Hools sind auch in der Türkei zu finden, also sagen wir mehr Ultras.

Zurück
Oben