Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmsten Hooligans der Welt

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Srbogorac, im allgemeinen ist es nicht so. Doch in letzter Zeit passieren irgendwie krasse Vorfälle wie zb nachm Spiel Galatasaray-Ankaragücü am Sonntag, der 3-0 seitens Gala geendet hat.

Ankaragücü Fans kamen mit Dönermessern zum Spiel und griffen unsere Gala Fans an. Die Gala Fans jagten natürlich sie zurück nach Ankara, aber komisch, dass sowas öfters passiert in letzter Zeit, obwohl man hart dagegen kämpft mit Strafen etc

kasapgkhan.jpg

Waffen der Ankarafans:

agucu.jpg

Aber naja unter Hooligan versteh ich was anderes.

Mehrere Anhänger von Galatasaray haben einen Mann, der "Besiktas" rief, körperlich misshandelt und danach von einer zehn Meter hohen Tribüne geworfen.

Ordner versuchten noch, dem Mann zu helfen, konnten aber nicht verhindern, dass der Mann fiel. Das Opfer schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, hat jedoch einen gebrochenen Arm und einen Schädelbruch.

Es ist damit zu rechnen, dass die Heimmannschaft hohe Strafen bekommt. Ein offizieller Mitarbeiter des Istanbuler Traditionsvereins erschien im Krankenhaus und erkundigte sich, wie es dem Opfer gehe.

Türkei: Rohe Gewalt im Stadion von Galatasaray Istanbul gegen Fußballfan
140748-1.jpg

140746-3.jpg

140744-5.jpg

140743-6.jpg

140741-8.jpg

140740-9.jpg

Das musste sein, haha ;). Da haben wir den Briten mal eine Lehre gezeigt. Seitdem und auch seitdem Leeds Spiel kommen nur noch alte englische Hobbyfans in die Türkei, falls es ein englisch-türkisches Duell gibt.

Leeds-Galatasaray war viel besser, da haben Leeds Fans türkische Passanten angegriffen, sich in Istanbul auf der Straße ausgezogen, Frauen die Kopftücher ausm Kopf gerissen, der Öffentlichkeit ihren Arsch gezeigt.

Bilanz : 3 Tote, ethliche Verletzte.

Das musste sein, haha ;). Da haben wir den Briten mal eine Lehre gezeigt. Seitdem und auch seitdem Leeds Spiel kommen nur noch alte englische Hobbyfans in die Türkei, falls es ein englisch-türkisches Duell gibt.

Leeds-Galatasaray war viel besser, da haben Leeds Fans türkische Passanten angegriffen, sich in Istanbul auf der Straße ausgezogen, Frauen die Kopftücher ausm Kopf gerissen, der Öffentlichkeit ihren Arsch gezeigt.

Bilanz : 3 Tote, ethliche Verletzte.

naja kommtihr mal wieder nach england dann wird die revanche geben !
die wollen sich ja rächen hab ich gehört!

naja kommtihr mal wieder nach england dann wird die revanche geben !
die wollen sich ja rächen hab ich gehört!
Wir kommen immer, wenn unsere Gegner Briten sind ;). Du hast glaub ich keine Ahnung und kennst dich nicht in der Szene aus. Galatasaray Fans fürchten vor NICHTS!

Außerdem haben wir noch die Leeds Feinde wie zb die Man U Fans hinter uns. In England provozieren Leeds Gegner die Leeds Fans gerne mit türkischen Fahnen.

Sag mir nicht, dass wir "wieder" mal kommen sollen. Wir waren 2006 mit 1500 Leuten da und nichts ist passiert. Die Briten wissen, wie Gala Fans ticken, du weißt es aber noch nicht.

YouTube- Liverpool Galatasaray tezahurat

Zurück
Oben