Metkovic
Gesperrt
HAHA wusst ich es, wir haben alle türkische Wurzeln
agir ol yeni yetme, siktir ol
biraz nefes al , rüküş
Üs.... du wirst auch noch katholisch..
HAHA wusst ich es, wir haben alle türkische Wurzeln
agir ol yeni yetme, siktir ol
In meiner Hooligan Zeit 92-2002 gab es noch so etwas wie einen Ehrencodex.
Wir haben uns geboxt und wenn der Gegner am Boden war, liess man ab. Highlight 99 in Offenbach
Heute hat die W&W nichts mehr mit der Sache von damals zu tun. Neben den Waffen gibt es zuviele Deppen, die aus dem Boxstall kommen und nichts mit Fussball zu tun haben bzw überhaupt nicht interessiert. Viele rennen in der Masse mit und treten nach. 10 gegen 10 siehst du selten
Ich bin nicht stolz drauf, aber habe im Gegensatz dazu noch nie ne Boxerei in der Disko gehabt bzw immer aus dem Weg gegangen.
biraz nefes al , rüküş
Üs.... du wirst auch noch katholisch..
HAHA
kendini begenmis, kart zampara....defol moruk
jaa im nächsten Leben vielleicht, du Türke
yarim kalmak, kedi
Ü...wenn ich nach Wien komme, gebe ich dir Bosanka
In meiner Hooligan Zeit 92-2002 gab es noch so etwas wie einen Ehrencodex.
Wir haben uns geboxt und wenn der Gegner am Boden war, liess man ab. Highlight 99 in Offenbach
Heute hat die W&W nichts mehr mit der Sache von damals zu tun. Neben den Waffen gibt es zuviele Deppen, die aus dem Boxstall kommen und nichts mit Fussball zu tun haben bzw überhaupt nicht interessiert. Viele rennen in der Masse mit und treten nach. 10 gegen 10 siehst du selten
Ich bin nicht stolz drauf, aber habe im Gegensatz dazu noch nie ne Boxerei in der Disko gehabt bzw immer aus dem Weg gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen