Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmsten Hooligans der Welt

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das musste sein, haha ;). Da haben wir den Briten mal eine Lehre gezeigt. Seitdem und auch seitdem Leeds Spiel kommen nur noch alte englische Hobbyfans in die Türkei, falls es ein englisch-türkisches Duell gibt.

Leeds-Galatasaray war viel besser, da haben Leeds Fans türkische Passanten angegriffen, sich in Istanbul auf der Straße ausgezogen, Frauen die Kopftücher ausm Kopf gerissen, der Öffentlichkeit ihren Arsch gezeigt.

Bilanz : 3 Tote, ethliche Verletzte.

klar..ich hätte auch keine Lust ein Spiel zu besuchen wo mich Messerstecher erwarten

Ps. zu den Leeds Fans....hätte ich gerne eine Quelle, aber nicht von Fanatik

klar..ich hätte auch keine Lust ein Spiel zu besuchen wo mich Messerstecher erwarten

Ps. zu den Leeds Fans....hätte ich gerne eine Quelle, aber nicht von Fanatik
Zu den Leeds Fans? Was genau jetzt?

Naja ich will mir nicht vorstellen was Torcida machen würde, wenn fremde Fans in Split durch die Straßen rennen, Passanten angreifen, Nackt ihre Pimmeln und Ärsche zeigen, dabei noch kroatischfeindliche Gesänge machen.

Die Leeds Fans waren besoffen und sind dumm. Das haben sie verdient. Niemanden erwartet ein Messersticher, solange er sich benimmt.

nö ich weiss aber das die polanskis sich schon extrem auf die türken freuen EM 2012 :)
wenn ihr da heile rauskommt dann respekt

Zu den Leeds Fans? Was genau jetzt?

Naja ich will mir nicht vorstellen was Torcida machen würde, wenn fremde Fans in Split durch die Straßen rennen, Passanten angreifen, Nackt ihre Pimmeln und Ärsche zeigen, dabei noch kroatischfeindliche Gesänge machen.

Die Leeds Fans waren besoffen und sind dumm. Das haben sie verdient. Niemanden erwartet ein Messersticher, solange er sich benimmt.

habe mit der Torcida nichts zu tun....bin Mannheimer

Passanten angreifen, Nackt ihre Pimmeln und Ärsche zeigen, dabei noch kroatischfeindliche Gesänge machen.

Quelle....oder warst du dabei....und seit wann verstehen die Türken ,was besoffene Engländer singen....oder ist Englisch in Istanbul die zweite Amtssprache.

Messerstecher und all jene die Waffen benutzen sind keine Hools....das sind Pisser...

habe mit der Torcida nichts zu tun....bin Mannheimer

Quelle....oder warst du dabei....und seit wann verstehen die Türken ,was besoffene Engländer singen....oder ist Englisch in Istanbul die zweite Amtssprache.

Messerstecher und all jene die Waffen benutzen sind keine Hools....das sind Pisser...
[smilie=to funny.gi:

duuuuu lass mal meinen türkischen abi sonst klatscht es aber keinen Beifall :toothy7:

seni ezerim, siktir git korkak :mrgreen:

Zurück
Oben