Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz lässt die Welt hinter sich wieder auf Platz 1

T1tt0l4r00c4 schrieb:
du bist so fan von der schweiz

Natürlich bin ich das , ansonsten würd ich mit nem Traktor und Esel meine Lebenszeit verbringen :roll:

Ihr Albanesene solltet auch Fans der Schweiz sein, Gründe muss ich keine erklären! :!:

Ich bin kein Fan der Schweiz, aber ich bin der Schweiz dankbar.

Haha, und bald Schweizer Pass :D

Ich wohne gerne in der Schweiz und bin Schweiz-Fan. :thumbsup: Nicht alles ist toll, aber im Vergleich zu anderen Ländern ist es hier gut.

Und jeder der was anderes behauptet und auch in der Schweiz lebt, dem steht es frei an einen anderen Ort zu gehen. :wink:

ch wohne gerne in der Schweiz und bin Schweiz-Fan. Thumbs Up Nicht alles ist toll, aber im Vergleich zu anderen Ländern ist es hier gut.

Und jeder der was anderes behauptet und auch in der Schweiz lebt, dem steht es frei an einen anderen Ort zu gehen

thumbup.gif

Bravo genau so seh ichs auch, Perfekt ist kein Land, aber die Vorteile überwiegen im Bezug der Nachteile, wer motzt soll gehen

Amen!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Bravo genau so seh ichs auch, Perfekt ist kein Land, aber die Vorteile überwiegen im Bezug der Nachteile, wer motzt soll gehen

Amen!

Und zwar wie dä Blitz. :wink:

Aber wer macht das schon. :wink: Einfach am liebsten motzen aber sichs gut gehen lassen. Die Verlogenheit gewisser Mitmenschen ist manchmal ziemlich schwer zu ertragen.

Die Zeit wird kommen, da wird die Schweiz "heim ins Reich geholt" :twisted: :twisted:
Nach dem Motto:
"Die Schweiz das kleine Stachelschwein, die holen wir auf dem Rückzug ein" :lol:

Zurück
Oben