Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt der nächste der meint, dass Serben Illyerer oder sonst was sind. Was geht ab, Fake? Immer noch keine Arbeit gefunden?
Schon komisch... es sind immer die Slawen auf dem Balkan, die versuchen, ihre Herkunftsgeschichte zu verändern. Im zweiten Weltkrieg die Ustasha mit ihrer Identifikation mit dem Germanentum, FYROM mit Makedoniern und Serben/Bosniaken/Kroaten mit dem Illyrertum.

Woran liegt das? Ist es so unbefriedigend, slawischer Herkunft zu sein?

Es ist ganz einfach. Keiner hier ist unzufrieden, ganz im Gegenteil, die meisten hier sind Stolz slawischer Herkunft zu sein ( ich auch ). Die versuchen sich nur das was mit Jugoslawien passiert ist zu erklären und was passt da besser als die These: wir sind ja so verschieden, das konnte ja nicht funktionieren?! Keiner will zugeben dass Yu auf Grund der wirtschaftlichen Schieflage, oder besser gesagt weil die besser entwickelte Yu-Länder die schwachen nicht unterstützen wollten, zerbrochen ist. Das war aber so, da Kroaten und Slowenen nichts abgeben wollten ( zajam za Srbiju ) war zbs. eine von vielen Ideen YU als ein ganzes Land wirtschaftlich voran zu bringen. Aber wir Jugos sind ja so doof und wollten dem Nachbar in Not nicht ein Stückchen vom Kuchen abgeben, damit es allen irgendwann besser geht. Nee, die meisten hier denken, dass Jugoslawien auf Grund des Nationalismus zerfallen ist und genau deswegen suchen sie ja kramphaft nach Beweisen, dass wir alle sooo unterschiedlich sind, was in Wahreheit nicht so ist. Gleiche Sprache, gleiche Mentalität und leider auch der gleiche Dickkopf ( oder Stolz ),der es vielen nicht erlaubt diese so eindeutigen Fakten zugeben zu können.

also ich bin rs - srb mutant breit agressiv und extrem sexy

achilles1.jpg
25578217606202245223917.jpg

zieh euch mal achilles seine klamotten rein ware serbe :)

Dinarac hat Recht. Ein bekannter Historiker aus Amerika Dr. Homer Simpson, aus Spring Polje hatte glaube ich auch mehrere Beweise dafür dass wir aus dem Azerbaijan sind.

Wart ich suche schnell die Quellen.

PS: Hier fing er an die albanische Geschichte zu studieren.
Simpsons Albaner ;) - YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben