ok und du nicht die slawen !Ich bin nicht Franz,und ärgere nicht die Slowenen.
ok und du nicht die slawen !Ich bin nicht Franz,und ärgere nicht die Slowenen.
αptemi;2836435 schrieb:der hält alexander für einen serben
Jovan Deretic - Aleksandar Veliki, Car Srpski
eure hochgebildeten Hirten und eure Hochkultur gleich ehe einem Pawiangehege ! Vorsicht keine BeleidigungenAb jetzt macht es keien sinn über dieses Thema zu diskutieren Dr.Deretic:affe:
Mehmed pasa sokou hat auch türkisch gesprochen , war er ein türke? ließ mal bitte meine nachrichten besser du primat, habe gesagt dass ich es für unwahrscheinlich halte, in den lehrbüchern steht auch dass marconi die drahtlose funkübertragung erfunden hat, es war aber tesla, soviel zu eueren büchern
eure hochgebildeten Hirten und eure Hochkultur gleich ehe einem Pawiangehege ! Vorsicht keine Beleidigungen
eure hochgebildeten Hirten und eure Hochkultur gleich ehe einem Pawiangehege ! Vorsicht keine Beleidigungen
Jovan Dereti
Seht euch dann noch die kommentare an,ooo mann.
Jetzt zieh dich doch nicht an diesem Alexander hoch! Das macht euch ja richtig zu schaffen, ich wiederhole es zum letzten mal, ich glaube das selber auch nicht ! Ok? Aber träumt ihr bloß weiter von eurem Diocletian etc., die natürlich alle Albaner waren. Bei euch geht wohl alles, nur bei den anderen nicht!Deine Ausdrucksweise ist einfach unmöglich....
ER HAT REIN GARNICHTS FÜR DIE SERBEN GETAN, SONDERN FÜR DIE GRIECHEN. Es besteht nicht im geringsten eine Verbindung zu euch sieh es doch ein du blamierst dich hier mit deinen ach so tollen Quellen und Kommentaren umso mehr. Ihr seit zugewandert zu der Zeit und habt im nachhinein auch viel zur Geschichte beigetragen, gib dich doch damit zufrieden.
αptemi;2836435 schrieb:der hält alexander für einen serben
Jovan Deretic - Aleksandar Veliki, Car Srpski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen