Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehmed pasa sokou hat auch türkisch gesprochen , war er ein türke? ließ mal bitte meine nachrichten besser du primat, habe gesagt dass ich es für unwahrscheinlich halte, in den lehrbüchern steht auch dass marconi die drahtlose funkübertragung erfunden hat, es war aber tesla, soviel zu eueren büchern

Deine Ausdrucksweise ist einfach unmöglich....
ER HAT REIN GARNICHTS FÜR DIE SERBEN GETAN, SONDERN FÜR DIE GRIECHEN. Es besteht nicht im geringsten eine Verbindung zu euch sieh es doch ein du blamierst dich hier mit deinen ach so tollen Quellen und Kommentaren umso mehr. Ihr seit zugewandert zu der Zeit und habt im nachhinein auch viel zur Geschichte beigetragen, gib dich doch damit zufrieden.

Deine Ausdrucksweise ist einfach unmöglich....
ER HAT REIN GARNICHTS FÜR DIE SERBEN GETAN, SONDERN FÜR DIE GRIECHEN. Es besteht nicht im geringsten eine Verbindung zu euch sieh es doch ein du blamierst dich hier mit deinen ach so tollen Quellen und Kommentaren umso mehr. Ihr seit zugewandert zu der Zeit und habt im nachhinein auch viel zur Geschichte beigetragen, gib dich doch damit zufrieden.
Jetzt zieh dich doch nicht an diesem Alexander hoch! Das macht euch ja richtig zu schaffen, ich wiederhole es zum letzten mal, ich glaube das selber auch nicht ! Ok? Aber träumt ihr bloß weiter von eurem Diocletian etc., die natürlich alle Albaner waren. Bei euch geht wohl alles, nur bei den anderen nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben