Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Kaukasus Theorie angeht, so ist sie doch längst gescheitert. Es gibt Nachfahren der Kaukasus-Albaner und die nennen sich Udinen. Sie haben nichts mit den Balkan-Albaner gemeinsam.

Udinen

Dann hoffe ich doch, dass du den Kiddies nichts von aus dem Kaukasus stammenden Albanern erzählst.
Natürlich nicht, ertens ist es nicht die deutsche Geschichte und zweitens ist diese Theorie ja auch nicht bewiesen, was ein allgemeines Problem ist, wenn es um so lang zurückliegende Ereignisse geht, interessant ich habe diese Thema heute provokativ ins Leben gerufen und die Geier stürzten sich darauf , wie aufs Aas! Gebe zu, dass ich mich totlache zu Hause, aber man kann auch nicht mit jedem darüber Sprechen, siehe die Ableitung zu Fussballthemen hahahah

Wei das ein Diskussionsforum ist, es wurde von meiner Seite net behauptet, aber von Dr. Jovan Deretic, wollte mal paar angebrachte sachliche Meinungen hören

bring mal paar quellen, der thread wurde immerhin von dir eröffnet mit der theorie, dass serben ein antikes volk und auf dem balkan ansässig waren, du bist der jenige, der beweisen sollte und nicht die albaner, ich habe 8 seiten in diesem thread gelesen und von deiner seite wurde nix bewiesen sondern alles abgelehnt, was die anderen leser präsentiert haben, hast du quellen wie behauptet oder nur müll? ich warte noch

bring mal paar quellen, der thread wurde immerhin von dir eröffnet mit der theorie, dass serben ein antikes volk und auf dem balkan ansässig waren, du bist der jenige, der beweisen sollte und nicht die albaner, ich habe 8 seiten in diesem thread gelesen und von deiner seite wurde nix bewiesen sondern alles abgelehnt, was die anderen lesen präsentiert haben, hast du quellen wie behauptet oder nur müll? ich warte noch
Ich habe ihm schon dreimal darum gebeten aber er will die quellen nicht rausgeben.

bring mal paar quellen, der thread wurde immerhin von dir eröffnet mit der theorie, dass serben ein antikes volk und auf dem balkan ansässig waren, du bist der jenige, der beweisen sollte und nicht die albaner, ich habe 8 seiten in diesem thread gelesen und von deiner seite wurde nix bewiesen sondern alles abgelehnt, was die anderen leser präsentiert haben, hast du quellen wie behauptet oder nur müll? ich warte noch
kein Problem mein Freund! Dr. Jovan Deretic (Wissenschaftliche Vereinigung Serbona in NIS) Literatur s.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben