Mag ja sein, aber Wiki, das weisst doch jedes Kind ist nicht global-objektiv, sondern von vielen Lobbyisten beeinflusst. Da kann doch jeder Schriften ändern und mit Pseudotatsachen den Administrator eines besseren belehrenJa, die alte Leier. Sobald es schwierig wird, ist Wikipedia zu unseriös. Es gab den Staat der Arbër. Die Arbër sprachen das Altalbanische. Dabei spielts keine Rolle, ob das Wiki sagt, oder irgendein Buck von einem Historiker, das ist einfach so.
Die Arbanasi in Kroatien nennen sich im Grunde genommen immer noch Arber, die Arbaniten (b = v) genau so, und die Arberesh in Italien auch.
Lies mal unter "Liste der illyrischen Stäme", gleich der oberste Stamm, wie der hiess und wo der gelegen war.
Das schon eher ! Sorry aber wer mit Wiki arbeitet, dem habe ich nicht viel zu sagen außer Oh mein Gott!
Mein Freund, ich bin Geschchtslehrer und habe sicher mehr gelesen als du, der Karten aus Wikipedia rüberkopiert ! Die wenigsten von euch haben wirklich historisch-wissenschaftliche Forschung betrieben, leider! Aber ich habe auch einen Hang zu Hobbyhistorikern und Haudraufmännchen, wie du ! Das macht die Sache sehr humorvoll!Ach und Wikipedia hat also das albanische Fürstentum Arberia nur erfunden welches 1190 gegründet wurde???
Ließ Geschichtsbücher wenn du das nicht glauben willst Slawe
komisch dass das Siedlungsgebiet des illyrischen Stammes der Arberier sich mit dem Siedlungsgebiet des Fürstentums Arberia deckt
Abrer oder Arber Bergland des nördlichen Mittelalbaniens
Liste der illyrischen Stämme
Fürstentum Arberia 1190 - 1255
Niemals werden ihr Serben eure serbische Propaganda beweisen können dass wir aus dem Kaukasus kommen es gibt einfach zuviele Beweise dafür dass wir ein uraltes balkanisches Volk sind wir haben dazu zuviele Gemeinsamkeiten mit den Rumänen und Griechen und unsere Fürstentümer bezeugen das auch
Ach und Wikipedia hat also das albanische Fürstentum Arberia nur erfunden welches 1190 gegründet wurde???
Ließ Geschichtsbücher wenn du das nicht glauben willst Slawe
komisch dass das Siedlungsgebiet des illyrischen Stammes der Arberier sich mit dem Siedlungsgebiet des Fürstentums Arberia deckt
Abrer oder Arber Bergland des nördlichen Mittelalbaniens
Liste der illyrischen Stämme
Fürstentum Arberia 1190 - 1255
Niemals werden ihr Serben eure serbische Propaganda beweisen können dass wir aus dem Kaukasus kommen es gibt einfach zuviele Beweise dafür dass wir ein uraltes balkanisches Volk sind wir haben dazu zuviele Gemeinsamkeiten mit den Rumänen und Griechen und unsere Fürstentümer bezeugen das auch
Sag mal vor welchem Berg spielt dieser Gusla-Spieler? Ist das der Olymp?Ich glaube es macht mehr sinnd das einer Wand zu erklären als diesen leuten hier ma mir hiqmu tyne e ignoroj
Jetzt kommt der nächste der meint, dass Serben Illyerer oder sonst was sind. Was geht ab, Fake? Immer noch keine Arbeit gefunden?
Schon komisch... es sind immer die Slawen auf dem Balkan, die versuchen, ihre Herkunftsgeschichte zu verändern. Im zweiten Weltkrieg die Ustasha mit ihrer Identifikation mit dem Germanentum, FYROM mit Makedoniern und Serben/Bosniaken/Kroaten mit dem Illyrertum.
Woran liegt das? Ist es so unbefriedigend, slawischer Herkunft zu sein?
Dann hoffe ich doch, dass du den Kiddies nichts von aus dem Kaukasus stammenden Albanern erzählst.Mein Freund, ich bin Geschchtslehrer und habe sicher mehr gelesen als du, der Karten aus Wikipedia rüberkopiert ! Die wenigsten von euch haben wirklich historisch-wissenschaftliche Forschung betrieben, leider! Aber ich habe auch einen Hang zu Hobbyhistorikern und Haudraufmännchen, wie du ! Das macht die Sache sehr humorvoll!
Mein Freund, ich bin Geschchtslehrer und habe sicher mehr gelesen als du, der Karten aus Wikipedia rüberkopiert ! Die wenigsten von euch haben wirklich historisch-wissenschaftliche Forschung betrieben, leider! Aber ich habe auch einen Hang zu Hobbyhistorikern und Haudraufmännchen, wie du ! Das macht die Sache sehr humorvoll!
Sag mal vor welchem Berg spielt dieser Gusla-Spieler? Ist das der Olymp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen